Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• ich werde nun auch meinen Vertrag innerhalb des n. Monats verlängern müssen, wohl oder übel.
    Wahrscheinlich wird es schon so sein, dass das 6230i dann erst mal wieder weit über 100 Euro bei VVL kosten wird, wobei man das 6230 mittlerweile schon für 0 Euro bekommt (je nachdem wo man im WWW sucht).
    Die MP Kamera hört sich gut an, allerdings ist meiner Meinung nach die Qualität der Bilder für ein Handy auf dem PC schon sehr beachtlich, an der Qualität der Nachtaufnahmen wird sich denke ich mal nichts ändern und außerdem habe ich gesehen wie schlecht die Bilder des SL65 im Vergleich zu der normalen 6230 Kamera sind....
    Lustig finde ich das dieser Thread schon so lange besteht und immer noch nichts rausgekommen ist. Wird wohl wirklich bei der Cebit oder so vorgestellt werden.
    Oder auch gar nicht :o
    Grüße !

• Die Angaben zum Erscheinungstermin bei E-Plus kann ich bestätigen. Der Händler hat mir vorgestern einen Auszug seiner Liste gezeigt, in der auch stand, dass das 6230i im April kommen soll. Wobei er auch gleich gesagt hat, dass man nicht allzuviel auf die Angaben geben sollte; es könnte also auch noch später erscheinen.

mfG kingpulp

• hier findet ihr die ersten bilder vom 6230i !! Sieht stark nach einer 1,3 MP Kamera aus :top:

• Es sieht nicht nur nach 1,3 MP aus es ist auch so ;) .

Das schreiben sie in Deinem Link.

Wirkt im ganzen etwas Edeler. Auch der Joystick sieht verändert aus. Könnte nun endlich besser zu bedienen gehen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hier findet ihr die ersten bilder vom 6230i !! Sieht stark nach einer 1,3 MP Kamera aus :top:

Vielen Dank für den Link. Gefällt mir ausgesprochen gut :D

• Toll gemacht Nokia! Immer noch die langweiligen Icons im Menü und die selbe Displaygröße (wenn auch etwas feiner von der Auflösung her). Beim Design hätte man auch ein bißchen was verändern können, schließlich hat man sich am 6230 Design ja auch irgendwann mal satt gesehen. ;)

Also ein 6230 mit besserem Display, besserer Cam und neuem Navikey. *ironie*

• Also ich findes das Navikey sieht echt :flop: aus! Die können noch aus dem besten Design was richtig besch.... machen :(

Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!