ZitatOriginal geschrieben von Matrix-Freak und woher willst du wissen wie groß das handy wird?
steht oder ein paar Postings drüber, außerdem guck dir mal das Foto an.
ZitatFalsch, oder hat ein 6255 UMTS? Soweit ich weiß nicht!
Nein, das 6255 hat kein UMTS ist aber auch nur für den amerikanischen Markt, dort gibt es kein UMTS.
ZitatSieht auch mehr nach der IrDa aus...
Dann guck mal genau hin, der Lautsprecher ist das mit der Einkerbung, die IrDA ist direkt darunter.
ZitatIch finde nicht, dass es wie ein fake aussieht. Zoomt euch das Bild mal ran, dann erkennt man die Feinheiten um das Display herum (Rahmen/Einrahmung). Das kann man mal nicht eben mit paint machen und ich glaube nicht, dass es einfach nur größer gezogen worde (bis zum oberen speaker). Hinzu kommt die Spieglung des Displays wo man schon einige Details erkennen kann.
Du hast wahrscheinlich noch nicht mit einem professionellen Bildbearbeiungsprogramm gearbeitet bzw. noch nicht so intensiv.
Zum Artikel von Eldar kann ich nur sagen:
Gut rechergiert, oder halt nur einmal ins Forum Nokia geschaut, um inspirationen zu holen.
Zbsp. Skinable Menüs werden bald bei neuen Series40 Geräten möglich sein, jedoch nur für die quadratischen Displays. Erstes Handy mit Skin-Menüs: 3220
Er liefert aber noch einen Beweis für den Fake. Im Handy ist der selbe Akku, also BL-5C verbaut, also passt der zweite Speaker nicht.
ZitatIrgendjemand sagte, der Lautsprecher hätte da keinen Platz?
Warum nicht? Der Lautsprecher sitzt ja mehr oder weniger schon außen auf dem Gehäuse drauf, warum sollte es da nicht möglich sein, eine Leitung hinzuziehen? *g* da sind keine 30cm Membranen drin
Ich wäre mal lieber für Fakten. 30cm nicht, aber es ist ja noch nicht einmal für ein 5mm Speaker Platz.
Macht euch erstmal ein Bild über die Tastachen und Analysiert mal die beiden Seiten hier. Es kann nur ein Fake sein.
Zum Schmunzeln (schade, das es mit TT so den Bach runter geht):
Zitatwieder eine Nokia-typische bodenlose Frechheit
Zitatich mir ziemlich sicher. Der Aufwand ist einfach zu groß
Zitatdass das 6230 wie es jetzt in den Läden steht nur ein mangelhafter Schnellschuss war
ZitatUnd wie wir Nokia kennen, würde eine i Version nicht in dem Änderungsumfang produziert werden.
Auch ein gutes Argument DeepBlue!
Ich bleib dabei: FAKE - eindeutig