Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

  • Es ist definitiv nur ein FAKE!


    1. Wo soll denn bitteschön oben der Lautsprecher über dem Display sein. Der muss schon so ca 1cm Durchmesser haben


    2. Passt das 128x160 Pixel Display nicht zu den technischen Daten. 128x160 Pixel-Displays haben nur Nokias Series 40 Geräte mit UMTS


    3. Da, wo der zweite Lautsprecher auf dem Bild ist, ist aber in dem Gerät das Akku, welches auch kein Anderes ist als im 6230. Also kann da kein Lautsprecher sein.

  • das ist so billig, das schafft man sogar mit paint...
    einfach alles ein bischl länger ziehen...:)
    billig:)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    Es ist definitiv nur ein FAKE!


    1. Wo soll denn bitteschön oben der Lautsprecher über dem Display sein. Der muss schon so ca 1cm Durchmesser haben


    und woher willst du wissen wie groß das handy wird?


    Zitat

    2. Passt das 128x160 Pixel Display nicht zu den technischen Daten. 128x160 Pixel-Displays haben nur Nokias Series 40 Geräte mit UMTS


    Falsch, oder hat ein 6255 UMTS? Soweit ich weiß nicht!


    Zitat

    3. Da, wo der zweite Lautsprecher auf dem Bild ist, ist aber in dem Gerät das Akku, welches auch kein Anderes ist als im 6230. Also kann da kein Lautsprecher sein.


    Sieht auch mehr nach der IrDa aus...

  • Mit der 1.3mp Cam könnt ich mich sofort anfreunden :p Das größere Display würd ich natürlich auch begrüßen. Aber das jetzige Display ist ja auch ganz okay.


    Aber das Nokia jetzt wo das 6230 so gut läuft, dass es überall zu Lieferengpässen kommt, wäre Nokia schon blöd das Nachfolgemodell vorzustellen.

  • Ich finde nicht, dass es wie ein fake aussieht. Zoomt euch das Bild mal ran, dann erkennt man die Feinheiten um das Display herum (Rahmen/Einrahmung). Das kann man mal nicht eben mit paint machen und ich glaube nicht, dass es einfach nur größer gezogen worde (bis zum oberen speaker). Hinzu kommt die Spieglung des Displays wo man schon einige Details erkennen kann.


    Aber warten wir doch einfach bis ur nächsten Pressekonferenz ab...

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999


    Aber das Nokia jetzt wo das 6230 so gut läuft, dass es überall zu Lieferengpässen kommt, wäre Nokia schon blöd das Nachfolgemodell vorzustellen.


    Momentmal.... wo hat es Nokia bereits vorgestellt? Es sind alles nur Gerüchte! ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Natürlich sind das noch Gerüchte, da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt ;)


    Natürlich wäre Nokia blöd wenn sie das Nachfolgemodell vorstellen würden :)

  • zwischen der normalen Version und der "i" version lagen doch öfters keine 6 Monate, und als Candybar 40er Serie business hat Nokia dieses Jahr afaik noch nichts vorgestellt... entweder dieses Modell oder ein anderes aber spätestens in August müssen sie einen Business Candybar vorstellen

    I scrutinize therefore I am

  • Also ich glaube auch nicht, dass Nokia jetzt schon ein derart verbessertes Handy vorstellen wird, damit würde die Nachfrage für das 6230 sofort einbrechen. Ich denke vor allem, bei all diesen Änderungen würde Nokia auch das Design etwas verändern.


    Wenn, dann käme es als Modell mit anderem Namen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!