Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• :(

Hallo TT-ler.

Also das letzte Pic von thalabel sieht aber sehr echt aus finde ich....
    habe mein 6230 seit April und fände es nicht gut das es jetzt schon nen nachfolger geben soll !!!

Aber das letze Pic vom russischen Magazin sieht wirklich sehr echt aus !!!

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Angebliches neues Pic des 6230 Nachfolgers, aus dem russischen Mobile-review Forum:

Hmmm... Das Bild hat Eldar ursprünglich im russischen Forum selber gepostet und selber per e-mail gekriegt (freie Web Übersetzung ;) ). Wenn er sich sicherer wäre, dann wäre es wohl auf der Hauptseite gelandet, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Also das letzte Pic von thalabel sieht aber sehr echt aus finde ich....

Naja, für mich sieht das schon sehr nach Fake aus. Über dem Display sieht man ja noch den Rand des Lautsprecherbogens des 6230 und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nokia das in dieser Form bauen würde.

Da wurde vermutlich einfach das Display vergrößert und drübergelegt. Da nun der Nokia Schriftzug auf dem Bogen verdeckt war, einfach einen neuen oben drüber und fertig. Für mich sieht sogar die Schrift auf dem Display ein wenig gestreckt aus. Bin jetzt zu Faul das auszumessen, aber eigentlich müsste man ja von der Schriftgröße in etwa die Displaygröße/-höhe bestimmen können.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Also bei eplus sind neue Nokias intern gelistet: Nokia 6230i und Nokia 6270. Aber nähere Infos habe ich auch noch nicht!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Evtl. I-Mode Variante ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Evtl. I-Mode Variante ?

Au revoir...

Theoretisch möglich, bisher hat Nokia das allerdings AFAIK noch nie so gemacht.

Und wenn man bedenkt, wie viel Zeit bei Nokia idR zwischen Präsentation und tatsächlicher Markteinführung vergeht, kann das noch ewig dauern, bis diese Geräte auch zu haben sind. Laut Gerüchten bei Eldar im Forum soll das 6300 ja auch erst Ende Februar vorgestellt werden...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Theoretisch möglich, bisher hat Nokia das allerdings AFAIK noch nie so gemacht.

Und wenn man bedenkt, wie viel Zeit bei Nokia idR zwischen Präsentation und tatsächlicher Markteinführung vergeht, kann das noch ewig dauern, bis diese Geräte auch zu haben sind. Laut Gerüchten bei Eldar im Forum soll das 6300 ja auch erst Ende Februar vorgestellt werden...

Gruß, Loco!

Nokia 6670 ;) 2 Wochen nach Vorstellung, war ist unterwegs in die Geschäfte!
    Mitte Feruar sollen ja wieder Geräte vorgestelt werden !

6680 vileicht auch... ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also bei eplus sind neue Nokias intern gelistet: Nokia 6230i und Nokia 6270. Aber nähere Infos habe ich auch noch nicht!

Na hoffentlich gibts da dann bald mehr informationen dazu! Bin ja schon sehr gespannt was ein 6230i so alles maitbringt an neuheiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!