Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Xonio ist eben ein Haufen von Volldeppen! Die nehmen alles für ernst und analisieren nicht einmal Bilder oder Fakten. Ich finde der Verein ist so was von unseriös!

Sind halt vielleicht irgendwie mit der Connect verwandt :D

Ähm.. könnt man dann vielleicht an dieser Stelle ein Schloss vorschieben?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich meine zuzutrauen wäre es Nokia immer.
    Siehe 6310 - > i
    Aber was könnte den noch verbessert werden?

128x160 Display
    1,3 MP Cam
    .wav & Real Support
    mehr interner Speicher

Fällt Euch nochwas ein zum perfekten 6230i? *g*

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Quote: Fällt Euch nochwas ein zum perfekten 6230i?

->bessere NaviKey !!

->hot swappable MMC

->dynamischer Speicher

->Möglichkeit Speicherort selber auszuwählen (MMC vs. interne Memory)

->Ergonomischeres Design

I scrutinize therefore I am

• Tach,

wenn wir schonmal bei Fakes und Originale sind und zu zeigen, dass man mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen so einiges zaubern kann, hier mal das etwas andere 6230 (i). Zur Info, dies ist keine Darstellung eines Nachfolgers oder irgendeines aktuellen bzw. in Zukunft erscheinendes Nokia, sondern nur eine Langeweile.

Gruß, tatsu.

EDIT: mit "Joystick"

• also ich wäre für NaviTMRoller statt NaviKey *in 7110 Nachfolger Nostalgien schwelg ;) das wäre imho das perfekte Handy

I scrutinize therefore I am

• Zitat

today they cancelled 6230i... also they canceled several products from portfolio... i think so... And please remember that we dont put any pictures in the net... In future Im not going to write anything about Nokia protos

LOL! Sag ich da nur. Genau Eldar. Hab auch gehört das Morgen der Weinachtsmann bei mir vorbei kommt und Osterhaase 2.0 mir zum testen übergibt. Aber bitte keine Mail an den Weinachtsmann senden, sonst cancelt er noch Osterhaase 2.0 :D;) .

Ich denke der gute Mann hatte nie einen Prototypen bei sich liegen. Anscheinend ist er auch jeden Tag unterwegs, kriegt neue aufregende Protos vorgeführt und Information ohne Ende. Ich kann nur lachen.

Max

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Tach,

wenn wir schonmal bei Fakes und Originale sind und zu zeigen, dass man mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen so einiges zaubern kann, hier mal das etwas andere 6230 (i). Zur Info, dies ist keine Darstellung eines Nachfolgers oder irgendeines aktuellen bzw. in Zukunft erscheinendes Nokia, sondern nur eine Langeweile.

Meins würde dann "photographiert" so aussehen:

• Ein Link klick der uns vielleicht mehr zum 6230i sagen kann... .

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Ein Link klick der uns vielleicht mehr zum 6230i sagen kann... .

Wie kommst du denn darauf? Ich kann diese Sprache nicht aber hab "mobile-review" darin gelesen....! Eher einfach nur eine Kopie mehr des fakes! :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!