Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, glaube aber nicht:

Ich habe gesehen, dass das 6230i jetzt offiziell MMC-Karten bis 512MB unterstützt. Das würde ja bedeuten, dass man jetzt (fast) alle Karten nehmen können müsste und dass es mit Karten dieser Größe auch besser klar kommt (Speicher-Anzeige, Geschwindigkeit,...). :)

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Weiß jemand zufällig, ob sich im 6230i dann auch mehr SMS speichern lassen, oder ist das wieder so "statisch" geregelt?

Ja es können auf alle Fälle mehr gespeichert werden, weiß aber nicht genau wieviel. Beim 6230 warens 150 oder?

Hab hier ein Forum zum 6230i gefunden, vielleicht findest du dort die genaue Anzahl ;)
    http://nokia6230i.funpic.de/

Grüße
    Carsten :p

• Unterstützt das 6230i jetzt auch themen (wie 3220)?
    Ganz nett wäre auch das man sich die Fotos, wie bei S60, im Vollbild ansehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von twuff
    Unterstützt das 6230i jetzt auch themen (wie 3220)?

Ja :)

• Nochmal kurz was an alle die schon sehnsüchtig aufs 6230i warten. Wie ja schon einige auf der cebit bemerkt haben, lief die Software dort sehr sehr sehr langsam im ggs zum 6230.

Ich kann Euch alle schon jetzt beruhigen. Hatte vergange Woche ein 6230i mit neuestem Software Stand in der Hand und.............. es läuft jetzt richtig schnell.
    Der Menüspeed kommt jetzt bis auf einen kleinen Tick, an den des 6230 ran.
    Also absolut Spitze. :top:

So ist es auf jedenfall für den Alltag wieder super zu gebrauchen. Hatte schon die Befürchtung das Nokia das niemals hin bekommt.

• auf der Nokia HP steht jetzt 2. Quartal 2005 :flop: , weiß zufällig jemand das ungefähre Erscheinungsdatum (auch wenns vielleicht nicht Topic ist) ?

Danke gruß chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Das stand da meines wissens nach schon immer.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von chriz
    auf der Nokia HP steht jetzt 2. Quartal 2005 :flop: , weiß zufällig jemand das ungefähre Erscheinungsdatum (auch wenns vielleicht nicht Topic ist) ?

Danke gruß chriz

Auf der internationalen Seite (nokia.com) stand und steht schon immer 1. Quartal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!