Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich finds relativ schade, das Nokia bei einem Modell wie dem Nokia 6230i, was als Replacement für das N6230 gedacht ist, nicht ein Display mit 262k Farben einsetzt... Sondern wieder lediglich die 65k.

Viel wichtiger ist doch die Auflösung. Ich denke nicht das man einen großen Unterschied zwischen 65k Farben und 262k Farben sieht.
    Zumindest hatte ich bisher das Mitsubishi M341i / M430i mit 262k Farben und verglichen mit dem NEC N400i/N410i mit nur 65k Farben, konnte ich keinen Unterschied ausmachen.

• Re: symbian beim 6230i

-
    Edit: Behaupte das Gegenteil meines Postings ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: Re: symbian beim 6230i

Zitat

208x208 Px ist definitiv falsch. Das N6230i wird, wie auch das N6230, lediglich 128x128 Px haben. Mit den 208x208 Px hätte das N6230i ein größeres Display als beispielsweise ein N6630/6680 etc. - offensichtlich eine Verwechslung bei heise.de :rolleyes:

Nein Pixel nicht gleich Größe. Das mit 208x208 Pixeln stimmt. Es ist richtig das es ein feineres Display wie die Symbian Geräte hat.

• Nein, 208 x 208 ist nicht falsch. Siehe Infos auf der Nokia HP...

MfG
    Benny

• Dann bin ich auf das N6230i gespannt... 2 Verträge kann ich dieses Jahr noch verlängern... N6230i & N6680, i am waiting for ya... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Allerdings spricht für das N6230i der größere, interne Speicher von 32MB.

Weiß jemand zufällig, ob sich im 6230i dann auch mehr SMS speichern lassen, oder ist das wieder so "statisch" geregelt?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ja. Davon gehe ich auch mal aus. Bis jetzt waren es immer 150. Selbst bei dem 6230 (ohne i) hätte ja schon theoretisch die Möglichkeit bestanden, mehr als 150 SMS zu speichern, dank des Großen Internen Speichers. War aber nicht so. Ich denke mal das Nokia da wohl nichts geändert hat, aber das wird man wohl erst genau , also 100%ig sagen können wenn das Gerät draußen ist.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,

vielleicht werden bei einem der nächsten FW-Updates für
    das 6230 die neuen 3D-Symbole vom 6230i übernommen.
    Hat es so etwas schon mal gegeben?

Gruss
    digiphoner

• Denke nicht, dass Nokia so etwas in kommenden Updates vorsehen wird, da zB. eine wesentlich schöner gestaltete Menüdarstellung unter anderem neben dem besseren Display, der 1,3 Megapixel-Cam und dem verbesserten und eleganteren Steuerkreuz noch zusätzlich einen Wechsel, bzw. Kauf versüßen könnte.

Ausserdem verkauft sich das 6230 auch ohne bessere Menüdarstellung wie warme Semmeln. Nokia wird zudem in wenigen Monaten gar nicht mehr interessiert sein den Verkauf des 6230 anzukurbeln, da ja dann das 6230i den Markt beherrschen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!