Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• Nein, geht beim 6170 leider auch nicht mehr. Ich finde es total unnütz, denn es gibt ja an der Seite extra eine PTT Taste.

Einzig kann man den Kalender zur schnellen Nutzung jetzt noch rechts unter die Favorieten bringen.
    Um den Kalender aufzurufen braucht man nun 2 Klicks. Mehr nicht.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Nein, geht beim 6170 leider auch nicht mehr. Ich finde es total unnütz, denn es gibt ja an der Seite extra eine PTT Taste.

Einzig kann man den Kalender zur schnellen Nutzung jetzt noch rechts unter die Favorieten bringen.
    Um den Kalender aufzurufen braucht man nun 2 Klicks. Mehr nicht.

MfG Dan

also irgendwie hab ich die Vorahnung das Nokia immer nur noch verschlimmbessert :D

Nokia hätte doch den oberen Lautstärkeregler an der seite nehmen können aber nein der Kalender muss weichen.... :flop:

• weiß eigentlich jemand, ob der email-client des 6230i mittlerweile auch Bilder empfangen kann. Ist er weiterhin auf Java-Basis? Das war bisher mein K.O.-kriterium fürs 6230.
    Gruß, wavey

• Haha, da muss ich laut lachen, vor allem über die Leute die sich wegen dem immer noch zu kleinen Display aufregen und geglaubt hätten die gefakten Bilder würden der Wirklichkeit entsprechen. Wie kann ein Display so hochgezogen werden, dass der Laufsprecher fürs Ohr verdeckt wird? Lächerlich sag ich nur.

Nokia hat seine Hausaufgaben gut gemacht und einen soliden Nachfolger herausgebracht. Ist alles in Ordnung!

• Nochmal zur Display-Grösse:

Es wurde doch angeblich offiziel bestätigt, dass das Display des 6230i die Grösse von 3,0 x 3,0 cm hat, während die Grösse des 6230-Displays nur 28,0 x 28,8 cm beträgt.

Falls diese Feststellung den Tatsachen entspricht, hat sich das Thema "Cover-Tausch" erledigt, da ja aufgrund des grösseren Displays (Displayrahmens) das Cover des 6230i NICHT für das 6230 verwendbar ist - nur nochmal zur Erinnerung an alle die von ihrem 6230 mit 6230i-Cover geträumt habgen. ;)

• Den meisten wirds bei den 6230i Covern um die Tastaturmatte gehen, die wird doch wohl verwendbar sein fürs 6230, oder?

$ money makes the world go round, so lets get more $

• kurz OT: was heisst PushToTalk eigentlich?

Ich finde das 6230i klasse und werde es mir bestimmt kaufen - nur zu dumm, dass ich mein 6230 erst vor kurzem gekauft haben.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nochmal zur Display-Grösse:

Es wurde doch angeblich offiziel bestätigt, dass das Display des 6230i die Grösse von 3,0 x 3,0 cm hat, während die Grösse des 6230-Displays nur 28,0 x 28,8 cm beträgt.

So riesig ist das Display beim 6230 ? Kommt mir kleiner vor oder meinst Du mm.

Gruß Holger der es sich nicht verkneifen konnte

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Falls diese Feststellung den Tatsachen entspricht, hat sich das Thema "Cover-Tausch" erledigt, da ja aufgrund des grösseren Displays (Displayrahmens) das Cover des 6230i NICHT für das 6230 verwendbar ist - nur nochmal zur Erinnerung an alle die von ihrem 6230 mit 6230i-Cover geträumt habgen. ;)

Du schon wieder *fg* :D
    Muss aber nicht sein; denn es würden ja die Tastaturmatten reichen; und wenn das Display zum Beispiel nur nach oben hin an Höhe gewonnen hat, müssten die Tastaturmatten passen.

Aber mal was anderes. Gabs denn einen Live-Stream oder so? Hat evt. jemand denn irgendwelche Preise über das 6230i? (oder auch das 6021 / 6030)?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• symbian beim 6230i

hi wollte ken neuen thread aufmachen aber hat das 6230i den ein symbian betriebssystem?
    denn es soll ja ein display von 208x208 haben und somit größer als die bisherigen symbian phones

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!