Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• Wenns n Nokia geben wird mit Windows Mobile drauf wär das schon verdammt geil! *schonmalvorfreu*

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Warum denn gleich Windows Mobile? Ich denke, Series 60 würde auch erst mal in der nächsten Zeit reichen"

• ... ist heute in Cannes noch was geboten? Evt. wird ja das 6230i doch noch aus dem Hut gezaubert? Oder ist die Show in Cannes vorbei?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nein, Cannes geht noch bis Do weiter. Für gewöhnlich präsentiert man aber alles am ersten Tag, damit an allen Tagen dann alles in der Ausstellung bewundert werden kann. Die Leute, die gestern da waren und die Verhandlungen, die gestern gelaufen sind, hätten dann ja nicht das neue Produkt "gesehen"... ;)

• ich war grad in einem handyladen und der nette mitarbeiter hatte gelinde gesagt keine ahnung, zitat "die handys die ich hab, kenn ich und was ich nicht da hab, interessiert mich auch net" aber er war sich sicher dass das 6230i bei ihm im system schon angekündigt ist und in märz oder april zu kaufen sein wird, und er meinte auch dass er auf einer mitarbeiterschulung gehört hat dass Nokia diesen frühling endlich einen 6310i Nachfolger präsentiert, weil die nachfrage so riesig ist, also keine kamera und spielereien, rein business handy, aber frühling kann alles heissen, von cebit bis juni... daher bleibt wohl nur das abwarten und hoffen... aber als Nokianer ist hat man darin ja übung :p

I scrutinize therefore I am

• Moin!

Das das 6230i unterwegs ist, bestätigt "Vodaföhn" im Netzbetreiber/Provider.

Ein "echter" 6310i Nachfolger wäre schon nicht schlecht! Hoffen wir mal, das Dein Händler gut informiert ist! ;)

Gruss,
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Dominik

Dominik

Was willst du uns mit dem obigen Beitrag sagen?! :confused: :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Öhm, garnix, bitte ignorieren. Hab gepostet, ohne die im Topic bereits vorhandenen Fotos zu sehen, sorry :o

Gruß

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!