Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

  • Ein kleines Display beim 6230i ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium. Sollte also das Display beim 6230i genau so gross sein, wie beim 6230 werd ich mich lieber in eine andere Richtung orientieren (zB Samsung D500).

  • hallo Nokia wo bleiben die Fotos von Cannes?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also ich meine auf den bisher gezeigten Bildern schon ein etwas größeres Display zu erkennen...kann aber auch nur eine Frage des Blickwinkels sein...klar, ein Display wie beim K700i wäre prima aber ich finde schon dass Nokia sich in die richtige Richtung bewegt. Leider halten die sich ja bislang ziemlich bedeckt, keine wirklichen Infos auf der Seite, immer nur Gerüchteküche... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Dennoch siehts wohl ziemlich schlecht aus mit dem 6230 Nachfolger... Vielleicht ja dann zur CeBit?


    IMHO war meine Meinung sowieso, dass es sich um einen Fake handelte; nachdem aber die XML Datei auftauchte, muss ja was ernstes dran sein. Also weiter warten... :rolleyes:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • dass sie auf 3G wohl kaum ein "einfaches" series 40 vorstellen war klar... jetzt bleibt nur zu hoffen dass sie auf Cebit mehrere Handys vorstellen und das wenigstens eins davon ein anständiges business phone ist *immer noch 6310i nachtrauer

    I scrutinize therefore I am

  • Was macht eigentlich das Windows Mobile Zeichen auf manchen Slides?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Nokia hat ne Partnerschaft mit Microsoft angekündigt... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt was das in Zukunft für uns bedeutet -> Nokias mit Win98 mobile edition bluescreens? :D

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!