Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

  • Versprich Dir von "TCP/IP" nicht zu viel, das haben die neueren Nokias alle (guck Dir mal auf nokia.de die technischen Beschreibungen an) und bedeutet nur, dass die normalen WAP-Einstellungen nicht gehen. Wegen dieser Geschichte musste o2 den Port 8080 für die Flat öffnen... ;)

  • ein bisschen seltsam... :D


    EDIT: 2 minuten nachdem is das gesehen hab wurde es auch wieder entfernt:
    Ungültiger Artikel
    Dieses Angebot (4072076930) wurde von eBay entfernt. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
    Dieses Angebot und die dazugehörige Transaktion sind von eBay entfernt worden. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.


    der verkäufer wollte ein 6230i verkaufen... :D

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von peetee
    stimmt denn da ist garnix :( :eek:


    recht hast du, denn wie ich es als EDIT bereits geschrieben habe, wurde der artikel kurz danach wieder entfernt

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    · Multitasking*


    gibt jetzt schon:
    musikplayer + andere funktionen (außer kamera)
    radio + andere funktionen (außer kamera)
    telefonieren + andere funktionen (außer player und radio)

  • Aber immer noch kein Vergleich zu Symbian was Multitasking angeht. ;)
    Aber besser als nichts bei S40, das stimmt schon.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    da ich das 6230 als allerbestes handy überhaupt für mich persönlich in erinnerung habe, und ich nun nur wegen der 1,3 mp und dem stereo mp3 player zum 6630 gewechselt bin, würde ich für dieses gerät doch mein 6630 wieder aufgeben...


    Also, das 6230i wird eine Auflösung von 1,23MP haben.
    Dein 6630 besitzt dieselbe Auflösung, also nx da mit 1,3! 1,23MP

    I ♥ my E72

  • Gefällt mir immer besser!


    100pro mein nächstes Handy :)


    BTW: Gibts die Cover schon irgendwo zu kaufen? Also mit der "1.3 megapixel" Aufschrift? zuuu geil !


    :D

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!