Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

  • Denke schon ,daß Nokia ein solch erfolgreiches Modell nochmal neu auflegt.
    Siehe 6310>>>>>6310i ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • ... Wobei sie wenigstens schreiben das es sich hierbei um Gerüchte handelt. Und noch nichts bestätigt ist. Und das sie diese Infos aus dem Internet beziehen, also wie wir auch.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    dem foto nach könnt es fast ein serie60 gerät sein.
    Bild


    Da fehlen aber einige Tasten ;)


    Wäre aber eine coole Idee :top: Ich fand das 6230 sehr gut, aber nach 1 Woche habe ich symbian vermisst..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Das könnte die xml des 6230i sein :)


    Das ist sie!!!!!!!!! 208 x 208 Pixel! Auflösung der Kamera: 1280 x 1024 Pixel, also echte 1,3 und nicht nur 1,23 MP! Geil, es stimmt also doch! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!