Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• Und nicht das 6650/7600 vergessen! Das waren die ersten mit der Auflösung.... bei Nokia.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zum Bespiel:

Nokia 6170
    Nokia 7270

:D

Danke, 6170 hätt ich gewusst, ist mir nur nicht eingefallen.
    Ich habs geändert ;)

• Die Daten sind sicher Falsch. Das sind doch keine 160 Pixel auf der gleichen grösse von 128 Pixel! Wir sind hier nicht bei Sharp, und glaub die hätten da schon ihre Probleme :rolleyes:

Eigentlich könnte das ganze auch ein Fake sein! Mal im ernst: Bis auf ein anderes Cover und eine manipulierte Software (icon sind anders als beim 6230 oder?) kann man das Gerät doch nicht unterscheiden... :mad:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Die Daten sind sicher Falsch.

Glaub ich auch. Wo gibts bitte nicht quadratische Pixel?

• Also hier sind beide zum Vergleich.
    Das Display hat niemals eine Auflösung von 208x208! Viel zu pixelig, aber 160x128 ist auch nicht korrekt!

Schaut selbst mal:

I ♥ my E72

• Also ich glaube der Internetseite jedes Wort. Von denen kamem auch die allerersten hochauflösenden Bilder vom 7710 und 6020 und eben jetzt auch vom 6230i!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ... grundsätzlich muss man die nokias auch ein bisschen loben, da sie EIN GUTES ding versuchen einfach ein bisserl besser zu machen, ohne gleich wieder von vorne alles anders (oder falsch) zu machen, ob der schritt gross genug war (.. warum nicht gleich eine 2MP Cam) sei dahingestellt ... und hoffentlich ist weiterhin eine NORMALE MMC drinnen, damit das ding auch weiterhin g'scheit MP3 tauglich ist, weil 512mb ist einfach zuwenig ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• die auflösung ist imho besser als beim 6230 (ich hab eins, ich weiß wie s****** 128x128 Pixel sind!!)

• In einem ungarischen Forum heisst es, dass auf dem Bild nicht der Nachfolger des 6230 zu sehen ist, sondern das 6230 mit einer neuen Tastatur, da Nokia sich die eingegangenen Reklamationen bezüglich des schwammigen Navy-Keys zu Herzen genommen hat. Es handelt sich also nur um eine nachgebesserte Tastatur!

Wahrscheinlich lässt sich deshalb auf dem Bild auch kein 208x208 Pixel Display erkennen, da es wie gesagt auch kein 6230i ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!