Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• für mich sehen die 1,3 MP wie ein Fake aus- diese Minilinse guckt doch mal die vom 6630 an :eek:

den Navikey sollten die lieber so lassen wie der ist- besser gehts von der bedinung nicht, finde ich! Son Joystick ist doch mist - das sieht man doch schon beim k700i

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    für mich sehen die 1,3 MP wie ein Fake aus- diese Minilinse guckt doch mal die vom 6630 an :eek:

Seh dir mal die vom 7610/6670 (1 Mp) an! Ist genau so. Beim 6630 wurde das nur gemacht wegen "optischen" Gründen ;) Die Linse ich gleich gross, sie ist bloss aufgept beim 6630 :)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    für mich sehen die 1,3 MP wie ein Fake aus- diese Minilinse guckt doch mal die vom 6630 an :eek:

Das 6630 hat nur ne Riesenöffnung, das sagt nix über den chip.
    Beim 6230 hat die tatsächliche Öffnung nur ca. 2mm Durchmesser, die Coverscheibe aber ca. 9mm!!!

Bis auf die MP-Cam sieht das 6230i wie ein 6230 + neues Cover + neue Tastaturmatte + neue Firmware aus.

• Hallo,

wer sagt denn, dass dieses Modell nicht nur für den asiatischen Markt bestimmt ist?!
    Die haben doch bestimmt eine andere Modellpolitik....

Gruss
    digiphoner

• Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Also auf einer Asiatischen seite! (Ist das Japanisch?) Wird geschrieben das das display 128x160 ist! Würde ich zumindest so asu den Zeichen raus lesen ;D
    屏幕显示: 主屏幕128×160像素65536色TFT显示屏

Link:
    http://www.pgcw.com/prodshow.asp?ProdId=6230i

Laut meinem Freund ist das Chinesich und heißt "Screen demonstration: Main screen 128×160 picture element 65536 colors TFT display monitor"

Aber: ein quadratisches Display mit 128x160 Pixeln?? Nette Pixelform...

PS.: mein Freund heißt Google ;)

• Wo taucht denn in deiner Übersetzung das Wort "quadratisch" auf??

mfG kingpulp

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Wo taucht denn in deiner Übersetzung das Wort "quadratisch" auf??

mfG kingpulp

Nirgends, aber schau dir mal die Bilder auf dieser Seite an! Das Display ist genauso wie beim 6230, also quadratisch! 128x160 ist z.B. die Form vom 6170 ( ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!