Hy liebe Mit-TT'ler!
Da ich ein kleines Handy mit guten PIM-Eigenschaften aber ohne CAM (Werksspionage...) benötige, dachte ich an das 6108. Wer kann dies denn zu einem moderaten Preis besorgen oder empfehlen/abraten?
Thanx
Higtechjunkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy liebe Mit-TT'ler!
Da ich ein kleines Handy mit guten PIM-Eigenschaften aber ohne CAM (Werksspionage...) benötige, dachte ich an das 6108. Wer kann dies denn zu einem moderaten Preis besorgen oder empfehlen/abraten?
Thanx
Higtechjunkie
Ich habe eines. Und raten kann ich Dir dazu eigentlich nicht. Lediglich wenn man halt was ausgefallenes haben möchte und nicht mit der Masse mitschwimmen möchte.
Die Gründe warum ich Dir abrate:
1. Das Cover knarzt.
2. Sprachpaket ist lediglich in Englisch.
3. Die Stifteingabe ist nicht schlecht aber nicht wirklich fix zu bedienen.
4. Kalender ist wie beim 6100 und Konsorten.
5. Es bietet eigentlich nichts was nicht alle anderen Nokias bereits haben.
Genaueres hier im Testbericht:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=559967#post559967
Was aber obercool ist, ist folgendes:
Die Handschrifterkennung auf Chinesisch umstellen. Wirr rumzeichen und die angefertigten Schriftzeichen dann per SMS senden. Das ist voll der Hingucker.
Klasse ist die Standbyzeit, die Beleuchtung und die Hörerlautstärke.
Zitat
Was aber obercool ist, ist folgendes:
Die Handschrifterkennung auf Chinesisch umstellen. Wirr rumzeichen und die angefertigten Schriftzeichen dann per SMS senden. Das ist voll der Hingucker.
ich schmeiss mich weg!!
DeCoy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!