weiß jemand, wo ich dieses bild (am besten ohne o2) herbekomme?
O2 Hintergrundbild aus Werbung
-
-
-
Tach,
brauchst Du es wie abgebildet fürs T610 oder für was für ein Phone? Und wenn fürs T610 in welcher Größe?
tatsu
-
sorry habe ich gar nich geschrieben :
jep fürs t610 bräuchte ich es !größe ? mhh keine ahnung
-
Ich hätte es gerne mit dem o2 Logo für das 3650.
-
Fertig!
T610
3650
6230
-
UNd für mich bitte einmal ohne O2 Logo für das 6230
-
Zitat
Original geschrieben von Person
UNd für mich bitte einmal ohne O2 Logo für das 6230sieh mal oben. ich glaub, da findest du, was du brauchst *g*
-
Zitat
Original geschrieben von HotRod
sieh mal oben. ich glaub, da findest du, was du brauchst *g*Na gehen wir mal ganz zu seinem Vorteil davon aus, dass er das 3650 meint
-
Zitat
Original geschrieben von SpaceUnited.com
Na gehen wir mal ganz zu seinem Vorteil davon aus, dass er das 3650 meintIch denke er meint schon das 6230, wie ihr ja seht habe ich den Beitrag editiert. Er hat also nach dem Picture für´s 6230 nach der Veröffentlichung gefragt und ich habe danach das Picture reingestellt. =;o)
-
Zitat
Ich denke er meint schon das 6230, wie ihr ja seht habe ich den Beitrag editiert. Er hat also nach dem Picture für´s 6230 nach der Veröffentlichung gefragt und ich habe danach das Picture reingestellt. =;o)
Du überforderst mich :cool:
Änder mal den Pfad der Pics, hab Probleme mit dem WAP-Download (es geht um den Akzent in [forenpic's])
Mein rootserver ist down, sonst würd ich nen mirror machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!