Nützlich: Acrobat Reader Speedup

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich mache am Tag bestimmt 20, 30x ein PDF auf, durchaus auch größere. Hat mich noch nie gestört. Zumal es ja nach dem ersten Starten auch deutlich schneller geht (wenn man zwischendurch nicht zuviel andere Sachen aufgemacht hat). Die 6 Sekunden dauerts bei mir auch nur beim ersten Mal - wenn ich jetzt dasselbe PDF aufmache, dauert es - moment: 2 Sekunden.

Da geb ich dir recht, aber einerseits fordern Unternehmen, dass man immer den aktuellen Reader hat (weil Formulare umgestellt werden), vergessen aber das man Schreibbüro oder Angestellter nur ein 500 Mhz PC dort stehen hat. Da braucht der Reader bei der Installation schon 30 min und zum ausführen knapp 2 min :mad:

• Zitat

[i]. Da braucht der Reader bei der Installation schon 30 min und zum ausführen knapp 2 min :mad:

und somit wirst du pro pdf datei fuer 1,58 min umsonst bezahlt. jetzt rechne mal hoch wieviel lohngelder dadurch verloren gehn :p

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    und somit wirst du pro pdf datei fuer 1,58 min umsonst bezahlt. jetzt rechne mal hoch wieviel lohngelder dadurch verloren gehn :p

Ja, aber das Speed Up nützt bei den komplexen PDF´s nicht, da du sowieso alle Plugins wieder nachladen musst - somit doppelt arbeit.

Für Privat ist das Programm ganz okay, aber dienstlich kannst du es echt (jedenfalls bei mir) vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das mit AR5 ist aber auch ne Idee :)
    Gibts den noch irgendwo?

Klar. Man kann auch noch die Versionen 2, 3 und 4 testen ;): Klick

Version 1 scheint verschütt ... :D, war bestimmt ganz schnell ;)

Ansonsten, wo ich grad schon am Tippen bin ;): Mir persönlich ist es wichtiger, alles immer (!) korrekt dagestellt zu bekommen als von 7 Sek. ;) ein paar beim ersten Öffnen zu sparen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Das ganze funktioniert auch ohne Zusatzprogramm:

Wenn man während des Startens von Acrobath die SHIFT Taste drückt werden die Plug Ins auch nicht geladen und damit verkürzt sich das ganze auch erheblich. Ist für Gelegenheits-Schnellstarter vielleicht praktisch.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Zitat

Original geschrieben von sepperator
    Das ganze funktioniert auch ohne Zusatzprogramm:

Wenn man während des Startens von Acrobath die SHIFT Taste drückt werden die Plug Ins auch nicht geladen und damit verkürzt sich das ganze auch erheblich. Ist für Gelegenheits-Schnellstarter vielleicht praktisch.

Wow, so Tricks muss man können ;)
    Danke.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!