6600: Briefumschlag stoppt nicht mehr zu blinken

• Problem: Der Briefumschlag für neue SMS blinkt ständig obwohl ich alle SMS und eMails gelesen bzw. als gelesen markiert habe.

Der Ärger fing an, als ich via BT (Windows: Senden an...) hochgeladene Freewarespielchen nicht aus dem Eingang gelöscht habe um diese einem Freund ebenfalls zur Verfügung stellen zu können. Das Handy hat sich bei der nächsten ePlus-SMS-Benachrichtigungsflut über zu wenig freien Speicher beschwert - mehrmals.

Daraufhin habe ich den Eingangspeicher auf meine 128MB MMC umgestellt und gleich noch die Freewarespielchen sowie überflüssige SMS gelöscht. Jetzt 1 Tag später habe ich das Problem mit dem Briefumschlag...

SW ist V 3.44 O².

Lösungsvorschläge?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi,

hast Du schonmal den Akku und die SIM-Karte herausgenommen und wieder eingesetzt?
    Funktioniert in den meisten Fällen wenn solche Probs. auftreten.

Gruß

Oatflake

• jo was anders wüsste ich auch nicht.. oder per bt backup machen und dann mal formatieren.!
    ..so long

cYa

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

• Hab Akku, SIM und MMC rausgenommen, hat nix gebracht. Dann kam zufällig eine SMS, diese gelesen und das geblinke hat endlich aufgehört.

Leider konnte ich die SMS nicht beantworten, das 6600 hat immer Sendefehler gemeldet. :(

Jetzt hab ich's doch via Code formatiert und jetzt tut's wieder.

Immerhin habe ich jetzt einen trifftigen Grund für ein SW-Update in NSC. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!