Ich möcht mir ein Genion Vertrag ohne Handy kaufen. Allerdings weiß ich nun nicht da ich ein 7650 besitze wie das da mit der Homezone ist! Wie weiß ich wann ich in der Homezone bin ?! Kann ich die da nicht nutzen? Oder wird mir da einfach das Häuschen nicht angezeigt?!
Homezone bei o2
-
-
-
Also mein Vodafone-7610 hat das Häuschen angezeigt - ich denke, dass es keine Probleme geben sollte - kann allderings auch von der Software-Version des 7610 abhängen.
Kurz Not kannst Du auch den Tonindikator bei o2 einschalten, dann weißt du immer, wann du ein HZ Gespräch anfängst - die Homezone kannst Du aber in jedem Falle nutzen.MfG
Julian
-
Hallo,
Um es nochmal richtig klar zu machen:
Die Homezone ist ein Service, der vom Netz zur Verfügung gestellt wird.
Er kann mit jedem(!) Handy genutzt werden.Einige haben dazu noch das Feature, dass es per Häuschen angezeigt wird, dass man sich eben in dieser befindet.
Ansonsten kann man aber, falls das Handy dieses Feature nicht bietet, den Tonindikator freischalten, wie oben schon richtig beschrieben, unter der Nummer 1414 im o2 Netz.Nebenbei: Das 7650 kann die Homezone anzeigen!
Nur die allererste Software Version konnte das nicht!ciao
Chris -
okay dann bestell ich mir ma so nen verträgchen
achja ich seh doch richtig das er 4,95 kostet in dem fall und kein monatlicher mindestumsatz ist?!
-
Genion ohne Handy kostet 4,95 Euro monatlich. Es fällt kein Mindestumsatz an.
-
Dann lösche ich das, damit es niemanden in die Irre führt!
Tschuldigung!
Und dank an MrBlonde für die Aufklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
wenn du allerdings online bestellst, meine ich, daß es nicht 24 Monate 4,95€ im Monat kostet, sondern 12 Monate gar nichts und danach 9,95€.Das ist eine reine Grundgebühr, d.h. kein Mindestumsatz ist eingerechnet...
Das war mal. Mittlerweile hat der Genion Online ohne Handy 24 Monate 4,95 GG...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!