Welche Farbe wird denn geliefert? Sst im Shop nicht zu erkennen, es sei denn es gibt NUR das silber-graue ...
Nokia 7610 ab Lager lieferbar
-
-
-
Wir haben die Farbe Silver Grey
-
Zitat
Original geschrieben von Maurer-Handyshop
was meinst du mit diesem Satz?Richtig, denn die *****-Vertretung in der Schweiz hat sicher beste Kontakte zu ***** .
S E M E C ...
-
Wir sind nicht mehr die ***** Vertretung.
-
Darf man fragen, über wen dann die deutschen Verträge bzw. die VVLs geschaltet werden? Ist ja bzgl. der Frage "Wer ist Vertragspartner" und so nicht ganz uninteressant...
-
E-Plus vertragsverlängerung ist leider nicht möglich mit einem Nokia 7610 weil dies e-plus noch nicht im Sortiment hat.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Darf man fragen, über wen dann die deutschen Verträge bzw. die VVLs geschaltet werden? Ist ja bzgl. der Frage "Wer ist Vertragspartner" und so nicht ganz uninteressant...Genau das würde mich auch interessieren.
Wäre nett, wenn Du was dazu schreiben könntest...
SunnyStar
-
e-plus machen wir direkt über e-plus
-
Zitat
Original geschrieben von Maurer-Handyshop
e-plus machen wir direkt über e-plusSoviel ich weiß, macht E-Plus selbst keine Kartenfreischaltungen, oder?
SunnyStar
-
Ich mache erst seit neuem Kartenverträge für Deuschland. Und e- Plus hat mir gesagt Sie versenden die VVL Handy selber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!