Nokia 7610 ab Lager lieferbar
-
-
-
könnt ihr es auch mit ner vvl von eplus verkaufen???
-
Nein - der Shop ist in der Schweiz. Ist auch aus steuerlichen Gesichtspunkten interessant - für deutsche Kunden gilt o.g. Preis eher nicht...
-
finde ich ja cool, dass sie es in der schweiz für € anbieten, dachte die gehören garnicht zur eu. ich denke mal dass auch deutsche es kaufen können, und vielleicht haben die ja auch irgendwie die möglichkeit ne VVL zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
finde ich ja cool, dass sie es in der schweiz für € anbieten, dachte die gehören garnicht zur eu. ich denke mal dass auch deutsche es kaufen können, und vielleicht haben die ja auch irgendwie die möglichkeit ne VVL zu machen.Macht ja nix, die Spielen ja auch bei der EM mit
Denke einfach, das der Europreis dazu dient, sich einen besseren Preisüberblick zu verschaffen. Evtl. auch im vergleich zu deutschen Händlern...
-
Guten Tag
Wir können auch Deutsche Verträge anbieten.
Mit freundlichen Grüssen
Maurer Handyshop
-
Richtig, denn die *****-Vertretung in der Schweiz hat sicher beste Kontakte zu ***** ;).
-Andi-
-
was meinst du mit diesem Satz?
Richtig, denn die *****-Vertretung in der Schweiz hat sicher beste Kontakte zu ***** .
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Macht ja nix, die Spielen ja auch bei der EM mitähm, besser gesagt heißt es:
Die spielten ja auch bei der EM mit!
:p
SCNR
-
Hi Timo!
Selbst bei einem SCNR-Posting fällst Du leider negativ auf: Bitte korrekt zitieren, das "spielten" kam doch von Dir und nicht von Eddy Cool, gell?
SCNR, too!
Und nun: BTT!
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
:pSCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!