Nokia 7610 ab Lager lieferbar

• Nein - der Shop ist in der Schweiz. Ist auch aus steuerlichen Gesichtspunkten interessant - für deutsche Kunden gilt o.g. Preis eher nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• finde ich ja cool, dass sie es in der schweiz für € anbieten, dachte die gehören garnicht zur eu. ich denke mal dass auch deutsche es kaufen können, und vielleicht haben die ja auch irgendwie die möglichkeit ne VVL zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    finde ich ja cool, dass sie es in der schweiz für € anbieten, dachte die gehören garnicht zur eu. ich denke mal dass auch deutsche es kaufen können, und vielleicht haben die ja auch irgendwie die möglichkeit ne VVL zu machen.

Macht ja nix, die Spielen ja auch bei der EM mit :)

Denke einfach, das der Europreis dazu dient, sich einen besseren Preisüberblick zu verschaffen. Evtl. auch im vergleich zu deutschen Händlern...

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Richtig, denn die *****-Vertretung in der Schweiz hat sicher beste Kontakte zu ***** ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Macht ja nix, die Spielen ja auch bei der EM mit :)

ähm, besser gesagt heißt es:

Die spielten ja auch bei der EM mit!

:p

SCNR

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Hi Timo!

Selbst bei einem SCNR-Posting fällst Du leider negativ auf: Bitte korrekt zitieren, das "spielten" kam doch von Dir und nicht von Eddy Cool, gell?

SCNR, too!

Und nun: BTT!

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    :p

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!