Welches Handy hat bestes Sync-Modul (Outlook)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe das Sendo X im Visier bin mir aber nicht sicher, ob es wann für welchen Preis bei welchem Provider herauskommt. Da muss man sich ja vielleicht auch mal anderweitig umsehen.

Sehr wichtiges Kriterium ist für mich der Abgleich mit Outlook. Welches Handy hat da die Nase vorn?

SE8/900 kommen preislich nicht in Frage und das SX1 mag ich wegen der Tastaturanordnung nicht.

Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise,
    Tim!

• Hola,

in der aktuellen connect ist genau zu diesem Thema ein Artikel, da werden verschiedene Handies von verschiedenen Herstellern genau mit ihrer Outlook-Kompatibilitaet vorgestellt.

Auch wenn dabei ein Motorola V600 mit Sync-Software genannt wird, ist zu beachten, das dieses Handy z. B. im internen Telefonbuch je Name nur EINE Nummer speichern kann. D.h. keinen Mehrfachnummern, keine Adresse mit Hausnummer, PLZ usw. Ich moechte das einfach nicht mehr missen von meinem P800.

Mit einem Siemens S45 hatte ich gute Erfahrungen. Das S55 hat auch Felder fuer die Adresse. vielleicht lohnt ja das Warten auf das S65.

SE kann auch mehrer Nummern pro Name speichern synconisieren.

Ciao.

• Zitat

Original geschrieben von vman
    Auch wenn dabei ein Motorola V600 mit Sync-Software genannt wird, ist zu beachten, das dieses Handy z. B. im internen Telefonbuch je Name nur EINE Nummer speichern kann. D.h. keinen Mehrfachnummern...

Falsch!

BTT:

Die Serie 60 Geräte kommen eigentlich recht gut mit Outlook klar.

• Zitat

vielleicht lohnt ja das Warten auf das S65.

Das habe ich mir auch gedacht. Zumal ich bis jetz immer die geraden Sx5-Handy von Síemens hatte (S25->S45->auf der Suche). Leider hatte ich für das S45 kein Datenkabel.

Nal mal sehen was da kommt.

Danke für den Tipp mit der Connect. Habe ich auch schon drin geblättert. So richtig gut weg kamen die ja alle nicht.

Grüße,
    Tim!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!