O2 Online, Siemens SX1 Black und Genion Vertrag

• Hallo,

ich habe momentan einen Vodafone Vertrag bis Ende November 2004. Nun möchte ich den Vodafonevertrag kündigen und mir bei O2 einen Genion Vertrag holen.

Da ich das Angebot von:

- Siemens SX1 Black
    - 125 Frei SMS
    - 3 Monate keine Grundgebühr

mitnehmen möchte, frage ich mich, ob es eine gute Idee ist, bis zum November diese beiden Verträge parallel laufen zu lassen: ist es möglich, die Rufnummer trotzdem zu übernehmen?

Ist 149,00 EUR wirklich ein Schnäppchen für dieses Angebot? Wenn man bedenkt, dass ich ein SX1 (noch dazu Black, höherer Wiederverkaufswert) zum gleichen Preis eines K700i (Vodafone) bekomme.. und das mit 3000 FreiSMS und der Grundgebührbefreiung? Wo ist da der Haken?

Viele Grüße - und sagt mir bitte, was ihr von dieser Idee haltet,
    euer SmartFox

• Re: O2 Online, Siemens SX1 Black und Genion Vertrag

wie oft soll das noch besprochen werden...
    da gibt es keinen haken, außer das du nur 0190 Kundenserive hast und ne online statt papierrechnung bekommst....

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Genau - da gibt es echt keinen Haken.Günstiger sein ist eben nicht verboten :top: ....

...und die Vodafone-Rufnummer kannst Du auch noch im Nachhinein zu o2 portieren lassen. In Deinem Fall dann im November. Ist alles ganz einfach ;)

Gruß,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!