Ab morgen - 10x SE K700i für je 450 EUR!

• Hallo,

nun bin ich doch etwas verwirrt....

aus diesem Thread hatte ich eigentlich entnommen, dass K700=K700i oder hab ich da was falsch verstanden?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• timo:

Das ist echt böse. Ich füge mir noch ernsthafte Verletzungen zu, wenn ich hier jedes Mal vom Stuhl kippe. Ist das jetzt Deine neue Masche - mich so sehr zum Lachen zu bringen, dass ich tot umfalle? Sehr kreativ das... :p

@daheimshoppen:

Das mit dem fehlenden "i" ist mir in der Tat entgangen, allerdings bist Du IMHO der Erste, der behauptet, dass es ein K700 (ohne i) gibt bzw. geben wird. Nach bisherigen Infos soll es doch eigentlich ausschließlich das i-Modell geben.

Davon abgesehen wärs ja in der Tat mal interessant, von Leuten zu hören, die eines der 10 Geräte erworben und bekommen haben... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die werden sich bestimmt noch melden, zuerst muß der Betrag auf dem Konto eingehen und dann können die Teile raus.

Mir wurde heute das K700 (ohne "i") von meinen Großhändler (Nordwest DE) angeboten. Ich werde das K700 (1 STÜCK) selber am 1.-2.07. erhalten und kann euch dann sagen, wo der Unterschied ist.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was hätte er davon? Er verkauft sie ja 9,- günstiger als MPT, und Mengenrabatt hat er sicher keinen bekommen... ;) Wenn er steuerlich alles korrekt macht, wäre das ein Minusgeschäft... ;)

Ich will ja nich drängen aber ich weiß nach wie vor nicht woher die 10 Geräte kommen.... ;)

Außerdem: Wenn(!) er die Geräte von MPTelecom hat, warum bist du dir dann so sicher das er keinen Mengenrabatt bekommen hat? :confused:

MfG, TT-Leser

PS: @BB007: Das du ja ein sehr misstrauischer Mensch bist habe ich ja mitlerweile mitbekommen (und BMy-Phone bestimmt auch :D), aber ich würde trotzdem nicht jeden Händler sofort verurteilen. Wie lautet das Gesetz? Im Zweifel für den Angeklagten oder auch im Zweifel für den Stürmer! :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Und wenn die Geräte von MP sind (was ich irgendwie nicht glauben kann), dann müßte daheimShoppen ab heute dazuschreiben, dass die Geräte kein dt. Menü haben.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Und wenn die Geräte von MP sind (was ich irgendwie nicht glauben kann), dann müßte daheimShoppen ab heute dazuschreiben, dass die Geräte kein dt. Menü haben.

Chris

Das musst du mir mal erklären... in MPtelecom's Thread konnte ich keine dahingehende Information finden... :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Die Geräte von MP sind, trotz schriftl. Bestätigung von S///, mit engl. SW ausgestattet.

Alle Kunden (u.A. meiner einer) wurden angeschrieben.
    Ich finds nicht weiter schlimm, lebe ich halt ein oder zwei Wochen mit engl. SW, der Sprache bin ich auf jeden Fall mächtig! :D

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Die Geräte von MP sind, trotz schriftl. Bestätigung von S///, mit engl. SW ausgestattet.

Alle Kunden (u.A. meiner einer) wurden angeschrieben.
    Ich finds nicht weiter schlimm, lebe ich halt ein oder zwei Wochen mit engl. SW, der Sprache bin ich auf jeden Fall mächtig! :D

Chris

Einige Ebay Seller werden aber doof aus der Wäsche gucken.:D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie lautet das Gesetz? Im Zweifel für den Angeklagten oder auch im Zweifel für den Stürmer! :D

Bin ich Richter??! :D

@N4L:

Werden sie eh. Jetzt, wo das Teil bei e+ gelistet und sicher auch bald zu haben ist, wirds sicher schon hier schwierig werden, noch einen guten Preis zu bekommen. Auf ebay ist innerhalb der nächsten Tage IMHO nicht mehr viel mehr als 400,- erreichbar - die Leute, die sich für so Geräte interessieren, sind i.d.R. auch nicht ganz blöde... ;)

Wobei sicher abzuwarten bleibt, wie die e+ - Geräte gebrandet sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!