Ab morgen - 10x SE K700i für je 450 EUR!

• Aha... :D

Na gut, für mich siehst immer noch so aus, als ob Ihr keine K700i hättet - aber das ist ja nicht mein Problem... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmmm ... ich habe den kompletten Thread durchgelesen, aber nirgens eine Antwort gesehen wie es möglich ist, dass daheimshoppen.de bereits "UNGEBRANDETE" Handys vertreibt und das auch noch zu einem Preis der super ist!

Sind das nun selbst geflashte importe oder wirklich neue Original Handys??? Habe keine Lust ein neues Handy zu haben und das dann aber ohne Garantie ;(

BTW: Wäre überhaupt noch eines zu haben mit D2 VVL???

• Es sind Original-Geräte und du hast 24 Monate Garantie auf diese Geräte (entweder durch uns oder SonyEriccson Germany).

Vodafone VVL wär möglich, jedoch sind keine Geräte mehr auf Lager.

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Ab ca. 03.07.2004 bieten wir das SonyEriccson K700 an!

Das Gerät wird ein bissel preiswerter!!!

ROTFL! :D

<liegtambodenundkrümmtsichvorlachen>

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es in letzter Zeit vermehrt solche Händler-Lachnummern hier auf TT gibt. Wobei ich bei diesem speziellen Kandidaten hier schon ganz zu Anfang so ein Gefühl hatte - AFAIR war da irgendwas mit einer o2-Aktion, die so eigentlich nicht so recht sein konnte...

Lieber DaheimShoppen, am 03.07. werden sicher auch andere das Gerät für weniger Geld anbieten.

Wenn ich sowas hier sehe, dann denke ich mir, ist man wirklich besser dran, wenn man daheim shoppt. Und nicht bei irgendwelchen Händlern... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Ab ca. 03.07.2004 bieten wir das SonyEriccson K700 an!

Das Gerät wird ein bissel preiswerter!!!

Das Gerät (K700) wird ein bissel preiswerter (als das K700i) !!!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es in letzter Zeit vermehrt solche Händler-Lachnummern hier auf TT gibt.

Wen Du damit wohl meinst!? :D

Naja, jetzt warte Doch mal ab.... Schließlich sind ja heute "angeblich" 10 Stück ausgeliefert worden. Da es ja eine TT Aktion war, müssten ja im Prinzip morgen/übermorgen 10 User hier glücklich verkünden, dass Sie ein K700i bekommen haben.

Auch bei der o2 Aktion wurde viel zu früh geschriehen und am Ende hatten doch alle Ihr Geld.

Also BB, immer geschmeidig bleiben! Zwar deckt sich mein Eindruck mit Deiner Meinung, aber noch kann man nichts sagen.

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!