Demnächst bitte erst alle eMails lesen im Postfach, dann antworten und dann erst lospsten .....
EDIT: Und beim nächstenmal, bitte auf die Uhrzeit schauen! 21:41 Uhr ist nicht 00:00 Uhr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Demnächst bitte erst alle eMails lesen im Postfach, dann antworten und dann erst lospsten .....
EDIT: Und beim nächstenmal, bitte auf die Uhrzeit schauen! 21:41 Uhr ist nicht 00:00 Uhr!
Hier nun die Preise mit Mobilfunkvertrag:
Eplus
Pro. S 115,84 EUR
Pro. M 81,95 EUR
T&M 60 (Student) 81,04 EUR
VVL 214,44 EUR
T-Mobile
Smile - kommt noch
VVL 214,44 EUR
Vodafone
50 127,44 EUR
Sun 137,44 EUR
Fun 137,44 EUR
VVL 214,44 EUR
EDIT: Natürlich ohne Branding!!!!
Hmm, komisch: Ich habe Euch ne pn geschrieben und die Antwort bekommen, dass Ihr das K700 nicht anbietet... Korrekterweise muss ich sagen, dass ich das K700i meinte...
Was stimmt nun?
Ruben :cool:
Das ist ja mal wieder alles sehr interessant. Wobei ich gerade Dir, Ruben, jetzt eigentlich an den Kopf werfen müsste, dass Du Dich nicht immer so beschweren sollst, weil sonst hier bald keiner mehr irgendwelche Angebote postet...
*scnr*
Hähä, hast ja Recht BB.
Was soll's - immer diese Meckerei... Ist ja auch nicht so interessant zu wissen, ob das Angebot bei dem Händler, bei dem ich bestellen möchte überhaupt existiert. :eek: Wohin soll ich überweisen?
Hallo,
bin an einem Neuvertrag mit Eplus interessiert. Gibt es da gerade eine Aktion wie z.B. 3 Monate keine GG oder keine Anhschlußgebühr?
Bei Eplus gibts normalerweise im Moment keine AG... Bei den Web Tarifen afaik noch 6 Monate keine GG. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Hier nun die Preise mit Mobilfunkvertrag:
...
T-Mobile
...
VVL 214,44 EUR
EDIT: Natürlich ohne Branding!!!!
Hallo!
Gilt damit dieser Preis
Zitat198,98 EUR + Versand (4,10-6,30 EUR)
nicht mehr?
Ich hatte per mail angefragt, wie ich die Bestellung für das K700i in Anbetrracht der VVL aufgeben soll, leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Ich hoffe ich werde trotzdem noch für eines der Geräte berücksichtigt?
Danke für die Antwort
Gruss
Am Freitag/Montag bekommen wir neue Geräte!
Geräte am Tag des Zahlungseinganges verschickt!
Bestellungen sind nun auch wieder über unseren OnlineShop möglich!
Replicant
Eigentlich nicht, aber ich drück noch ein Auge zu!
Was ist mit Rubens Frage weiter oben? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!