Ab morgen - 10x SE K700i für je 450 EUR!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bin ich Richter??! :D

Da siehst du mal wie weit du bei TT schon gekommen bist! Nix Guru, Senior, Inventar: Richter! ;) :D Und zumindest eine rote Linie in deinem Hinwirken auf diesen Posten ist ja auch erkennbar ;) :p

• Das kann sich wirklich keiner wünschen wollen - da würden so manche arg dumm aus der Wäsche gucken. Und lange hätte ich den Job wohl auch nicht... :p

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• OT aber geht nicht anders

BB007 ---> Agend ---> Trolljäger und jetzt....... THE JUDGE :D:cool:

der TT wird immer merkwürdiger :rolleyes: :p :cool:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Gibt es schon Leute, die das Phone aus der 1. Lieferung erhalten haben ?
    Ich befürchte fast ähnliches wie in einem anderen Thread diskutiert.....

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Gibt es schon Leute, die das Phone aus der 1. Lieferung erhalten haben ?

Es soll hier aber schnell gehen...:D
    Der Thread wurde am 21.06 eröffnet und trägt den Namen "ab morgen...", d.h. ab dem 22.06. Heute ist der 24.06.

Jetzt überleg's Dir mal welche Vorgänge zwischen den beiden Eckterminen "Bestellung absenden" und "Postbote klingelt" ausgeführt werden sollen, und welche Zeiten sie i.d.R. beanspruchen, damit alles sauber abgeschlossen wird.

Dann könntest Du Dir Deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt evtl. schon beantwortet haben.

Gruß Vesko

• K700 oder K700i

Soweit ich weiß gibt es kein K700 ohne "i".
    Bei S/// wurde die Bezeichnung ...e für den Asiatischen Raum und ...i für den Rest (Europa, Amerika, etc.) eingeführt.
    Somit ist das K700 genau das gleiche Gerät wie das K700i, weil es von S/// im Prinzip kein K700 ohne "i" gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!