guter MP3-Player gesucht

• Hallo Freunde!

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen tragbaren MP3-Player mit gutem Klang.
    Es gibt so viele auf dem Markt, daß ich nicht weiß, was gut ist und was Mist.
    Knackpunkte wären z.B. guter Klang, Preis (auch: der Speicherkarten), Gewicht usw..

Vielen Dank,
    Sebi :)

• Check mal den hier:

http://www1.guenstiger.de/gt/m…34191&USID=00065027443766

Ist preisleistungstechnisch mein momentaner Favorit und Du musst Dir keine teuren Speicherkarten zulegen, die eh nur ein paar Stunden Musika speichern können.

Sollte Dein Budget etwas großzügiger sein, schau dir doch mal den Apple Ipod an, verdammt stylish und mittlerweile mit 6,10 oder 20 GB HDD und FireWire Interface zu haben.

stylens

• Sieht echt cool aus!
    Ich hätte nur Angst, daß die Festplatte zu empfindlich ist und beim Laufen kaputtgeht. Was meinst Du?
    Wieviel wiegt das Teil denn?

Ciao,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi21
    Wieviel wiegt das Teil denn?

Laut http://www.apple.com/de/ipod/specs.html
    zwischen 185 und 204 Gramm.

Leider haben manche (nicht alle!) Leute damit Probleme beim Joggen. Und es ist auch noch nicht ganz klar, ob das an der Firmware, oder an der Hardwareversion (5, 10 oder 20 GB) liegt.

Schau Dir das Gerät einfach mal im Laden an. Vielleicht kannst Du es dort sogar testen.

Benedikt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Also ich hab den 5 Giga Ipod und hatte noch nie probleme mit der Festplatte.
    Obwohl ich ihn wirklich überall dabei habe.

Gruß

Richy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!