was war denn dann bei conrad?
haben die die zu massen gekauft und simlock frei für ein paar € mehr verkauft?
Naja egal,
Ich gucke morgen mal im telekom shop wieviel es dort kostet, hat vielleicht jemand einen onlien link?
norgy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was war denn dann bei conrad?
haben die die zu massen gekauft und simlock frei für ein paar € mehr verkauft?
Naja egal,
Ich gucke morgen mal im telekom shop wieviel es dort kostet, hat vielleicht jemand einen onlien link?
norgy
Wahrscheinlich wurden die 3410 bei Conrad noch auf dem Weg zur Kasse entsperrt.:D
Gruß Dominik
T Punkt Flensburg.
Nokia 6800 für 99 Euren mit Xtra Karte. Hab mir mal gleich 6 mitgenommen
was ist den das für ein T Punkt wo man 6 Karten freigeschaltet bekommt.
Der T Punkt in Flensburg, willst die Adresse haben
Die eBay Preise schwanken aber gerade ganz schön. Das eine nagelneue geht für ~114 weg, eins direkt darunter steht schon bei ~153. :confused:
Und zwei sogar schon in eBay drin... :D.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Und zwei sogar schon in eBay drin... :D.
MfG
bimmelbommel
Nein, ich doch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Der T Punkt in Flensburg, willst die Adresse haben
bischen weit weg von mir..warum sind die guten angebote immer so weit weg..Hätrte so gern eins gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
bischen weit weg von mir..warum sind die guten angebote immer so weit weg..Hätrte so gern eins gehabt.
Man könnte ja eine Sammelaktion starten, falls Dennis Thomsen (oder ein anderer User) sich dazu bereit erklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!