Nokia 6800 für 129€ und Ngage 99€

  • was war denn dann bei conrad?
    haben die die zu massen gekauft und simlock frei für ein paar € mehr verkauft?


    Naja egal,


    Ich gucke morgen mal im telekom shop wieviel es dort kostet, hat vielleicht jemand einen onlien link?



    norgy

  • Die eBay Preise schwanken aber gerade ganz schön. Das eine nagelneue geht für ~114 weg, eins direkt darunter steht schon bei ~153. :confused:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Und zwei sogar schon in eBay drin... :D.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Und zwei sogar schon in eBay drin... :D.


    MfG
    bimmelbommel


    Nein, ich doch nicht :)

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Der T Punkt in Flensburg, willst die Adresse haben :D


    bischen weit weg von mir..warum sind die guten angebote immer so weit weg..Hätrte so gern eins gehabt. :rolleyes:

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    bischen weit weg von mir..warum sind die guten angebote immer so weit weg..Hätrte so gern eins gehabt. :rolleyes:

    Man könnte ja eine Sammelaktion starten, falls Dennis Thomsen (oder ein anderer User) sich dazu bereit erklärt.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!