Panasonic X70,TOP-Zustand ! Verkauf/Tausch

• hallo,

biete hier mein gerade getauschtes panasonic x70 wieder an. das handy gefällt mir persönlich leider nicht so wie erwartet. damit möchte ich nicht sagen es sei ein schlechtes gerät, aber da ich sehr "penibel" in sachen menüführung, etc. bin möchte ich das gerät einfach wieder anbieten.

ich bin bereit es zu verkaufen (macht mir ein angebot !), lieber wäre mir aber ein tausch.
    ihr könnt mir einfach gleichwertige geräte anbieten oder auch geräte + zuzahlung eurerseits !

wichtig wäre mir:
    - kamera integriert
    - gutes display/töne
    - einfaches menü und vorallem: mit einem tastendruck in den sms-editor

na ja, eigentlich könnt ihr mir fast alles anbieten, momentan gefallen mir klapphandies recht gut.

jetzt aber zum handy, welches ich erst ganz frisch mit jemandem aus dem forum getauscht habe ;) :
    - neuwertiges, gut erhaltenes x70
    - o2-branding (einschaltanimation...)
    - restgarantie ca. 22 monate
    - ovp
    - bda
    - 2 akku's
    - ladegerät
    - bis auf 2 kleine kratzer ist das handy super erhalten (der eine ist auf der vorderseite, aber kaum zu sehen. der andere auf einem der bilder sichtbar. fallen auch nicht auf wenn man nichts davon weiß)

wie gesagt ist das handy top erhalten und funktioniert einwandfrei. leider sagt mir das menü, die aufmachung des x70 nicht so zu, daher einfach wieder im tt zu haben :)

meldet euch, jules
    jules1984@t-online.de

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!