Viel Schrott bei ebay, welches Datenkabel für das 6230 kann ich nehmen?

• Hallo Boardler,
    bei ebay.de findet man zur Zeit sehr viele Datenkabel für das 6230. Allerdings ist leider sehr sehr viel Schrott dabei. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welches Datenkabel kann ich ohne Bedenken kaufen? :confused:

Das Original Nokia-Kabel finde ich zu teuer. Und meine Infrarot-Schnittstelle ist zu lahm für meine 256MB :D Karte. Das dauert ewig.

Freue auf Ideen.

Danke + Gruß

eyupk

• Ein bisschen Lesestoff... wenn du noch ein wenig Geduld hast, dann geht die Suche auch wieder, dann kannst du mal nach "DKU-2" suchen... dürften sich mindestens 3-4 Threads zum Thema incl. Erfahrungen und Kaufempfehlungen finden lassen. ;)

Klick

und daraus z.B. Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo SirShagalot

ich kenne die Threads. Allerdings sind die meisten schon so lang und es werden immer mehr und mehr andere Themen diskutiert, dass man da kaum fündig wird. Viel zu unübersichtlich :(

Ich habe die Trääd überflogen und bin leider zu keiner Antwort gekommen.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von eyupk
    ich kenne die Threads. Allerdings sind die meisten schon so lang und es werden immer mehr und mehr andere Themen diskutiert, dass man da kaum fündig wird. Viel zu unübersichtlich :(

Dreimal darfst du raten wieso! Ist zwar schön und gut, daß du versuchst, die Mühe für dich durch einen eigenen Thread zu minimieren, aber wenn das jeder macht, dann schaut es hier bald ganz anders aus - man mag es kaum glauben, aber m.E. geht es tatsächlich noch unübersichtlicher. Und ein wenig lesen (auch längere Threads) ist durchaus zumutbar. ;)

Noch ein Thread und noch ein Thread

Im übrigen sind die Original Kabel nicht sooo teuer (dann sparst du dir die lästige Leserei)... bekommt man z.B. bei celiko.de.

Nicht böse sein, aber ich denke wir sollte uns beide einfach mal ein Schloß denken...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!