Servus,
es gibt doch hier ein paar Vodaföner (=Mitarbeiter),
weiß vielleicht einer von Euch, ab wann das Teil (SE k700) in den normalen Shops eintreffen soll?
Danke schon schon mal!!
Grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
es gibt doch hier ein paar Vodaföner (=Mitarbeiter),
weiß vielleicht einer von Euch, ab wann das Teil (SE k700) in den normalen Shops eintreffen soll?
Danke schon schon mal!!
Grüßle
Hier mal meine Erfahrung mit dem VF-Onlineshop:
Vergangenen Mi bestellt - Info: 3.000 Geräte werden Do oder Fr letzter Woche erwartet, gehen am 21.06. raus.
Heutige Info: Geräte sind wohl doch nicht gekommen, meine Bestellung ist nirgends auffindbar (obwohl ich eine Bestätigungsmail mit Auftragsnummer erhalten habe...) - ich solle doch bitte Ende der Woche noch mal anrufen...
Fazit: Sch...laden! :mad:
Gruss, marks
Das tut mit leid!
Was solche Sachen angeht, finde ich deren politik manchmal wirklich nicht ganz ausgereift. Meine Erfahtung mit den Lieferterminen ist die, dass egal wen Du fragst, Du sicher sein kannst, dass Du eine andere Antwort bekommst.
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
Meine Erfahtung mit den Lieferterminen ist die, dass egal wen Du fragst, Du sicher sein kannst, dass Du eine andere Antwort bekommst.
Das lustige Spielchen geht weiter: nun ist mein Auftrag plötzlich doch wieder im System ersichtlich - morgen sollen angeblich 11.000 Stück im Lager eintreffen - ich bin mal gespannt...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von marks
Das lustige Spielchen geht weiter: nun ist mein Auftrag plötzlich doch wieder im System ersichtlich - morgen sollen angeblich 11.000 Stück im Lager eintreffen - ich bin mal gespannt...
Gruss, marks
Die gleich Info habe ich auch erhalten, zwar keine Stückzahl aber das meine Bestellung von letzter Woche morgen in den Versand gehen soll.
Dann will ich mal Hoffen das ich es diese Woche noch bekomme
Thorsten
Mit VF Branding???
Woahh, das schöne Desgin des K700(i) ist nunmehr flöten ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mit VF Branding???
Woahh, das schöne Desgin des K700(i) ist nunmehr flöten ...
Zum Testen reicht mir das alle Mal - muss ja die Zeit überbrücken, bis das X kommt - oder wird es doch schlussendlich ein ungebrandetes K700?
Gruss, marks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!