SL55 kaufen oder warten ...

• also das mit dem display ist kein schlecht reden sondern fakt :mad:

wenn einer oder zwei über die verarvbeitung meckern kann es gut schlechtreden sein, aber ich glaube 75 prozent sind damit nicht zu frieden. der rest hat eventuell wirklich gute geräte abbekommen oder ist nix anderes gewohnt :rolleyes:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• zufrieden ;-)

Moin zusammen!

Auch ich zähle mich zu den zufriedenen SL55-Usern. Keinerlei Probleme damit.
    Das Handy ist oft im Einsatz, wenn ich ein kleines Gerät ohne Cam brauche und dafür ist es perfekt.
    Ich krieg meine Kontakte sinnvoll drauf, kann unterwegs eben mal meine Mails checken, ist schön klein und handlich - was will ich mehr.

Gruß, Diet

• es gibt ja ein Wurzelholz LE SL55 .. dort stand in beschreibungen: handarbeit und handpoliert, made in germany.

könnte das auf eine etwas bessere verarbeitung hindeuten, v.a. weil es ja auch rund 80€ teurer ist (ok wahrscheinlich weil es limitiert ist gg). aber handgefertigt klingt doch gut :)

v.a. sieht es ja ganz ganz edel aus ..

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Also ich komme mir hier vor als ob manche wirklich nur negatives über SL55 wissen. Ich nutze das Handy seit 1/2 Jahr alt Haupthandy und hab absolut keine Probleme mit Display(Ablesbarkeit) oder gar anderen Dingen..

wenn ich diesen thread hier lese kommt mir das auch so vor. v.a. sind viele dabei, die das handy anscheinend nie im privaten besitz hatten oder nur sehr kurz.

es kommt doch darauf an, wie lange ein handy hält. klar wenn es kaputt geht, nicht das wahre ...

aber man sollte nicht nach 2 tagen sagen:, das handy ist scheisse. weg damit. und dann leuten, die ihr handy über 6 monate nutzen zu unterstellen, dass sie keinen geschmack oder was auch immer haben.

ich habe seir 3 monaten das sx1 (und pda) und brauche es eigentlich gar net, radio ist schön, aber für musik habe ich meinen ipod ..

kamera ist in meinem pda mit drinne wie auch BT, IR, WIFI etc.
    65T Farben brauche ich an meine handy auch ent unbedingt, tleeofniere und schreiben gelegentlich ne sms. das wars .. nur BT wäre ganz nett gewesen ... aber da mein notebook und PDA IR hat, kein weltuntergang.

lieber schön klein, da ich in meiner dienstkleidung keinen platz mehr habe (ipod und pda gg) ..

aber was man auch sagen muss: ausstattung ist doch total objektiv.

jd. der keinen pda hat, aber viele adressen, termine etc. verwalten muss, ist mit einem sx1 sicher besser bedient. andere wollen nur was schickes, zum telefonieren und gelegentlichen sms schreiben (wie ich)

habe mir jetzt mal ein sl55 bestellt. mal schauen wies läuft. (das sx1 war zwar sehr verlockend. ist mir aber wirklich zu gross. sowas merkt man oft erst im alltag)

• Leider konnte ich nirgends eine Antwort auf folgende Frage finden, und versuche es deshalb mal in diesem Thread, da ich dafür ungern einen neuen eröffnen will:

Kann man mit dem SL55 auch in "zusammengeschobenen" Zustand telefonieren?
    Sprich: Anrufe annehmen, sowie Anrufe aus dem Tel.-Buch starten?

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Kann man mit dem SL55 auch in "zusammengeschobenen" Zustand telefonieren?
    Sprich: Anrufe annehmen, sowie Anrufe aus dem Tel.-Buch starten?

Jep, geht!

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Das SL55 war eines der besten Handys, die ich hatte. Tolles Design, gute Verarbeitung und für mich ausreichende Ausstattung. Jetzt noch Bluetooth und es wäre perfekt. Das ärgert mich beim SL65, da hätten sie's ja mal wirklich reinbauen können :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!