Bilder verschicken/uploaden mit N6230

• Moin!

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, mit dem 6230 geschossene Bilder, außer per MMS, mobil anderen verfügbar zu machen.

Das integrierte Mailprogramm kann es nicht, andere Java-Programme dürfen es nicht (wegen Sandbox) und per WAP habe ich nichts gefunden.

Also, gibt es eine Möglichkeit? WAP wäre am besten, da o2-WAP-Flat.

Sonst muß ich mein tolles 6230 doch gegen ein 7610 eintauschen...

• Bluetooth ? Infrarot ? Datenkabel ?

oder geht es dir um das verschicken auf ein handy, was sich nicht direkt in deiner Umgebung befindet ?

Ansonsten auf den Computer per BT oder so und dann uploaden auf irgendwelchen Webspace.

• Neineinein... :-)

Es ging mir schon darum, komplett mobil die Bilder anderen zur Verfügung zu stellen, also nur mit Mobilo und ohne Notebook oder anderen Rechner.

Sorry für Mißverständnisse.

• Ich habe gelesen, dass es andere Java-Email-Clients, die Anhänge erlauben. Gibt es sowas nicht für das 6230?

• Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    Ich habe gelesen, dass es andere Java-Email-Clients, die Anhänge erlauben. Gibt es sowas nicht für das 6230?

Ich glaub da dreht es sich eher um Anhänge aus empfangenen Mails.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich glaub da dreht es sich eher um Anhänge aus empfangenen Mails.

Nicht nur, es gibt ja Handys, deren Java-Email-Anwendung auch Anhänge versenden kann.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Das mit den Java-Email-Clients hatte ich hier auch schon mal angefragt, finde den Thread leider nicht mehr. Quintessenz war, dass es zwar zig Progs gibt, die Attachments bei eingehenden Mails darstellen, aber leider nicht selbst welche verschicken können.

Ferner hab ich hier *klick* mal gefragt, ob es nicht mit WAP 2.0 möglich ist, Dateien vom Handy aus auf Webspace zu laden.
    Wäre ja echt klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!