Nokia 6230 mit Vertrag für rechnerisch 259,80 EUR bei einfachpreiswert.de

• Hallo Leute,

wir bieten Euch das Nokia 6230 zu einem Preis von 259,80 EUR zzgl. Versandkosten an. Preis bei guenstiger.de Stand: 21.06.2004 EUR 336,90. Bestellungen nur direkt über unseren Onlineshop möglich.

Folgender Ablauf:

- Ihr bestellt das Gerät in Verbindung mit einem E-Plus Vertrag (Tarif: Privat Plus) zu dem aktuellen Shoppreis von 21,-- EUR
    - Ihr zahlt für den abgeschlossenen Vertrag 24 Monate X 9,95 EUR Mindestumstz, in Summe also 238,80, es ensteht keine weitere Grundgebühr
    - Somit bekommt Ihr ein neues Nokia 6230 für 259,80 EUR

Gruß
    Andre

• findest Du es nicht etwas unseriös mit dem Vergleichspreis von Guenstiger.de zu werben, wenn man bei Dir noch dazu einen Vertrag (Kreditverhältnis ->Schufa-Eintrag) mit aufgebrummt bekommt?

Gruß,

Shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Die Überschrift hätte auch eindeutiger sein können, oder? (Darf ich so etwas überhaupt als Nicht-MOD schreiben?) Das es nur mit Vertrag so günstig ist, sieht man erst beim anklicken.
    Der Preis ohne Vertrag wäre nämlich der Hammer.
    Gruß... randyandy

• Nein finde ich überhaupt nicht unseriös.

Das ganze ist doch auch ein Hammer. Ihr bekommt das Gerät für rechnerisch 259,80 EUR ob Ihr den Vertrag nutzt oder nicht ist Euch überlassen. Vertrag kann sofort gekündigt werden. Ihr müßt damit nie telefonieren und habt ein 6230 für 259,80 EUR erworben. Keine Ahnung wo es ein besseres Angebot gibt.

Gruß Andre

• Äpfel mit Birnen vergleichen? Ein Apfel ist definitiv etwas anderes als eine Birne.
    Ein Handy mit oder ohne Vertrag ebenso.

• Bin ehrlich gesagt auch dafür den Threadtitel anzupassen in "...21,-€ mit eplus - effektiv 259,80 €" oder so ähnlich anzupassen.

Im übrigen habe ich erst vor ner Woche das Gerät für knapp unter 300,-€ ohne Vertrag besorgt... die knapp 40,-€ mehr sind mir das schon wert, daß ich keinen Stress mit nem Schubladenvertrag habe (der Laden hat den Preis angehoben - PN zwecklos).

Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zu suchen, aber vergleichbare "Angebote" bzw. Rechenexempel finden sich hier im Forum glaube ich auch schon ein paar. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von einfachpreiswert
    Nein finde ich überhaupt nicht unseriös.

Keine Ahnung wo es ein besseres Angebot gibt.

Gruß Andre

Der Fairness halber, hier ist das für mich bessere Angebot ;)

• Dieses Verhalten finde ich ebenfalls im höchsten Maße unseriös. Jeder, der hier reinklickt, denkt, dass er das Gerät für den angegebenen Preis ganz normal kaufen kann. Den vertragsfreien Preis von guenstiger.de als Vergleich heranzuziehen, ist ja wohl das Allerletzte! :flop:

Dafür gibts von mir für diesen Händler ein fettes *plonk*, verbunden mit einem Eintrag auf meiner persönlichen Blacklist, dort nie irgend etwas zu kaufen.

Mod ist bzgl. Threadtiteländerung bereits informiert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von einfachpreiswert
    Jeder kann lesen und selber entscheiden...

Es ist nur ein Angebot.

Aber halt ein Angebot was reichlich unseriös (anhand des Threadtitels) angepriesen wird und anhand des Threadtitels etwas anders vermuten lässt. In Verbindung mit einem Vertrag gibts es durchaus ebenbürtige Angebote und wenn du schon einen günstiger.de Vergleichspreis angibst - dann bitte den für einen gleichen Artikel - sprich ein 6230 mit eplus Privat Vertrag.

So schafft man sich halt keine Kunden und deine Begründungen und Rechtfertigungen lassen das ganze nicht in einem besseren Licht erscheinen.

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!