Wer entdeckt als erster eine Kaufmöglichkeit des S65?

• Hallo zusammen,

bald ist es so weit, und man kann das Siemens Handy S65 kaufen. Interessant wäre es zu wissen, wo man es als erstes kaufen kann. Deshalb dachte ich mir, wenn es einer im Laden entdeckt, soll derjenige das hier gleich posten. :)

Der erste bekommt einen Kasten Bier von mir! :top:

Viele Grüße

Sascha

€dit:
    Oh, gerade sehe ich diesen Thread ... wird wohl doch noch ein wenig dauern ... :(

• @ xGalaxius

Sorry, aber einen so überflüssigen Thread - dazu noch im falschen Forum - habe ich schon lange nicht mehr gesehen... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: @ xGalaxius

Zitat

Original geschrieben von marks
    Sorry, aber einen so überflüssigen Thread - dazu noch im falschen Forum - habe ich schon lange nicht mehr gesehen... :rolleyes:

Gruss, marks

Wieso überflüssig, wieso im falschen Forum? Es dreht sich nicht um ein xyz-Handy, sondern um ein Siemens-Handy, daher das richtige Forum!

Und was überflüssig ist entscheidest du oder wie? :rolleyes:

• Ich finde das dieser Thread ganz in Ordnung ist, so erfährt man wo es das betreffende Handy als erstes gibt. Das gibts nirendwo anders ;) (so kann mans halt auch sehen, ne?!)

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Ich finde das dieser Thread ganz in Ordnung ist, so erfährt man wo es das betreffende Handy als erstes gibt. Das gibts nirendwo anders ;) (so kann mans halt auch sehen, ne?!)

Genau so habe ich das eigentlich auch gesehen. Und da ich aus beruflichen Gründen wöchentlich mehrmals durch ganz Deutschland reise, wäre es für mich kein Problem das Handy zu kaufen, wo auch immer ...

• Auf Wunsch des Threaderstellers mache ich hier zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!