Natürlich. Die offiziellen MMS hab ich mir auf diese Umschaltweise wieder über den VF-MMS Zugang geholt.
Ich hab gerad mal versucht 2 APN's und 2 Proxy-Server (für offizielle MMS und MMSTT) in EINE Verbindungseinstellung einzutragen.
Als Trennzeichen hab ich schon "Semikolon", "Komma", "Leerzeichen", und "Enter" benutzt... ABER dann kann keine GPRS Verbindung über diese Verbindungseinstellung mehr hergestellt werden, egal welches der genannten Trennzeichen ich benutze. Über normal konfigurierte Verbindungseinstellungen klappt alles nach wie vor ohne Probleme.
Weiß jemand evtl. dazu etwas wie man den S60 Geräten pro Verbindungseinstellung mehrere APN's bzw. Proxy-Server zuweisen kann?
Falls die MMS über den einen Server ein Fehler verursacht, soll das Handy den nächsten nehmen.
Oder gibt es ein Tool, das die Zugänge entsprechend der empfangenen Benachritungs-SMS ändern kann??
Diese Benachritungs-SMS (für eine neue MMS) werden doch bestimmt in einen (noch un-) bekannten Ordner gespeichert, bis die entsprechende MMS abgeholt wurde...
Da muss doch etwas machbar sein...