mein MMS-Server ist online - kostenlose MMS an Emailadressen

  • juchu :)


    ES FUNZT :). ich bin begeistert ;D. :top: . wenn ich nun noch wüsste, wie ich midis verkürze... dann ist alles perfekt :)

  • ich hab ein 7250i und o2 (flat) und bei mir kommt immer senden fehlgeschlagen


    obwohl ich in den verbindungeinstellungen alles richtig geändert hab was mach ich falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stev2000
    obwohl ich in den verbindungeinstellungen alles richtig geändert hab was mach ich falsch?


    Welche Einstellungen hast Du denn?
    Nimm die Original O2 MMS-Einstellungen und ändere nur die Servereinstellung auf http://mmstt.de/username=passwort.
    Leider scheint es bei O2 in einigen Regionen ziemliche Probleme GPRS-Probleme zu geben. Deshalb ist es nicht immer einfach festzustellen, ob die Einstellungen stimmen oder O2 mal wieder unzuverlässig ist.
    Es haben sich übrigens bisher erstaunlich wenig Vodafone-User angemeldet. Mit "Happy Live" läuft es aber auch prima. :top:
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • genau wie du es beschrieben hast.


    Ich probier das jetzt schon seit 2 Wochen. GPRS hat bis jetzt hier immer funktioniert. Nur eben der Versand nicht.


    Ist echt wichtig, muss die Bilder vom Phone runterbekommen.

  • Die GPRS Probleme kann ich nur in eingeschränkter Form bestätigen. Manchmal bekomme ich keine Verbindung oder sie wird kurz unterbrochen, sprich das "G" verschwindet. Nach wenigen Sekunden kommt es dann aber meistens wieder. Läuft ein Transfer passiert das aber eigentlich gar nicht. Also ich hatte noch keine Probleme beim MMS-Versand über Lanturlus Server. :)

  • Kann mir keiner helfen?


    Mein Handy probiert mit den Zugangsdaten nicht mal eine GPRS Verbindung herzustellen. Es kommt sofort (nach 1s) Senden Fehlgeschlagen. 7250i + O2Flat, Zugangspunkt internet. Alles so eingestellt wie lanturlu.

  • Hallo,
    dein MMS-Dienst funktioniert funktioniert immer sehr gut. :top: :top: :top:


    Nur eine Frage habe ich:
    Warum kommen auch bei registrierten Nutzern deines Dienstes immer WAP-PUSH Meldungen an, wenn ich denen eine MMS schicke? Am Anfang bekammen diese richtige MMSes.


    Gruß,
    lovestern

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Warum kommen auch bei registrierten Nutzern deines Dienstes immer WAP-PUSH Meldungen an, wenn ich denen eine MMS schicke? Am Anfang bekammen diese richtige MMSes.


    Hast Du die Rufnummer des Empfängers im internationalen Format angegeben (+49179...)? Wenn die Telefonbuch nur in der kurzen Form (0179...) gespeichert ist, erkennt das System die Nummer nicht.
    Ansonsten einfach mal probieren. Diese Beobachtungen scheinen ja schon ein paar Tage her zu sein. Falls es wieder vorkommen sollte, sag einfach Bescheid, dann schaue ich mal nach. :)


    Stev2000:
    Das ist merkwürdig. Bei Verwendung des Zugangspunkts "internet" sollte das Handy eigentlich immer zumindest eine GPRS-Verbindung aufbauen, unabhängig davon, ob sonst alles richtig eingestellt ist. :confused: ;)
    Funktioniert denn WAP bei Dir?

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!