Hi
Ich bekomme einfach keine verbindung zwischen den handy und oxygen phone manager hin.Hab die neuste version von den Programm.Ich versuche über Bluetooth eine verbindung aufzubauen.Danke
nokia 6230 und oxygen phone manager 2
-
-
-
Die Version hätte ich auch gern.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist bei dem Programm eine Datei dabei (wenn das Programm isnstalliert wird, wird der Unterordner NOKIA angelegt, mal im Installationsverzeichnis suchen) die sich OPM Agent nennt. Diese per Bluetooth auf das Handy übertragen (Rechtsklick, Senden an....). Nun den OPM am Pc starten, dann den OPM Agent auf dem Handy starten (und Bluetooth anmachen, wenns nicht automatisch geht). Sollte das nicht klappen, den Weg anders rum versuchen OpM Agent --> OPM am PC. Veruch macht kluchMelde dich mal, ob es geklappt hat.
Du hast aber nicht die Version für Symbian Handys oder ? Die ist nur für Serie 60 Geräte (3650, 6600).
-
Hmmm finde leider die Datei net.Hab überall gesucht.Hab schon die richtige Version für mein handy.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppel
Hmmm finde leider die Datei net.Hab überall gesucht.Hab schon die richtige Version für mein handy.DankeDie Datei gibts bei der Version auch nicht, die brauchst du nur für Series 60-Handys und da gibt es dann auch eine spezielle OPM-Version.
Versuch mal zuerst über My Bluetooth Places/Entire Bluetooth Neighbourhood/6230(oder wie dein Handy heißt)/Nokia PC Suite on 6230 eine Verbindung herzusellten und dann OPM zu starten. -
Janten hat Recht. Die Version die ich beschrieben habe, ist die für Symbian Handys :gpaul:
Sorry :o
Wenn nix geht, hier mal nachlesen: http://www.oxygenphonemanager.…collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!