Testbericht Sharp GX15

  • finde es sehr schlecht von sharp sich immer so an die nb's anzubiedert.


    mag sein dass sie so gute gewinne machen,weil sie das handy nicht selbst bewerben müssten,und auch vielleicht einen grantierten absatz von geräten haben.


    ich denke aber irgendwann,wenn sharp genügend bekanntheit hier bei den kunden erlangt hat werden die auch mal eigene, freie geräte bringen wollen.


    soll keine werbung oder lobhudelei für sharp sein,aber die haben nunmal gut verarbeitete geräte.


    wenn die jetzt mal ein bischen mehr eigenes profil hätten könnten die mal zur oberliga aufsteigen.

  • hallo leutz!


    ich weiß nicht wie wichtig euch dieses handy ist,aber es gibt es ungebrandet. versucht mal ne anfrage bei einem importeur..oder bestellt es direkt in den usa. als gz100 läuft es dort. vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

  • Staub unter dem Display


    Echt ne super Beschreibung, ich hab aber trotzdem ein Problem:
    Ich hab jede Menge Staub unter meinem Display und bekomm die Oberschale nicht ab, was kann ich da machen? Wie bekomm ich die ab? Das steht nämlich nirgendwo! Nichtmal bei Sharp oder so! Wenn ich das einschick, kostet das dann was für mich???
    :confused: :confused:

    Helft mir BITTE!!!
    thx powerlocke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!