Testbericht Sharp GX15

  • Zitat

    Original geschrieben von dogushi
    OT: Wundert mich, dass das Gerät kaum jemanden interessiert. :confused: Vom Funktionsumfang und vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich ein interessantes Gerät und das Design ist auch nett imho. Gerade manche Details sind besser gelöst als bei den 'bekannten' Marken.


    Grüße,
    Dogushi


    Hi!


    Finde das Gerät an sich gut, will mir aber kein Branding-Gerät anschaffen - schon gar nicht von vodafone (die treiben das ziemlich weit finde ich). Wenn Sharp das Teil auch offiziell anbieten würde...


    Gruß


    Georg


  • Oh, sehe gerade das es das Handy seit kurzem bei guenstiger gibt (z. Zt. 198.-)


    Gruß


    Georg

  • Tolles Teil


    Nachdem ich diesen Thread gelesen habe und mir einige Bilder angesehen habe, war ich soebend mal im D2 Shop.


    Und in natura sieht das Ding verdammt super aus. Ein bißchen wie SE 610 von der Form. Nur VIEL edler.


    Schade das O2 Sharp nicht im Angebot hat...


    webengel

  • Re: Tolles Teil


    Zitat

    Original geschrieben von webengel

    Schade das O2 Sharp nicht im Angebot hat...


    webengel


    Dann gehe doch über einen freien Anbieter. Die schließen auch, bzw. verlängern bestehende Verträge und man hat freie Handywahl ohne Branding.


    Gruß


    Georg

  • Ich finde das Gerät ganz interessant. Die Qualität der Kamera ist mir egal, da ich keine brauche.


    Allerdings würde das Gerät für mich nur ungebrandet in Frage kommen. Und wenn ich das richtig sehe ist das nur in VF-Ausführung zu bekommen. Damit fällt's wohl weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Ich finde das Gerät ganz interessant. Die Qualität der Kamera ist mir egal, da ich keine brauche.


    Allerdings würde das Gerät für mich nur ungebrandet in Frage kommen. Und wenn ich das richtig sehe ist das nur in VF-Ausführung zu bekommen. Damit fällt's wohl weg.


    VF = Vodafone??


    Wie gesagt, bei guenstiger.de wird es jetzt auch ohne branding angeboten (so wie ich das sehe).


    Gruß


    Georg

  • Nein, das Handy gibt es wie die anderen Sharp GX-Handys in Deutschland nur in der Vodafone-Version. :rolleyes:
    Dies muss einen aber nicht davon abhalten, ein Sharp Handy auch mit der Karte eines anderen Netzbetreibers zu verwenden. Das geht weitgehend problemlos. Nur die Menüpunkte, die zu kostenpflichtigen Download-Angeboten führen, funktionieren dann nicht. ;)
    Es ist einfach eine persönliche Entscheidung, ob man mit dem Vodafone-Branding leben kann, oder nicht.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • VF Branding


    GeorgW


    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, gibt es das GX 15 nur "exklusiv" bei VF (siehe VF-Prospekt).


    Sicher ist es nicht unbedingt von Nachteil, wenn die Onlinedienste nicht mehr funktionieren. Eine zufällige Einwahl scheidet somit aus.


    Allerdings finde ich das rote VF Logo auf dem Gerät total ätzend :flop:. Weiterhin wird die VF Software mit Sicherheit keine Homezone/ Cityzone unterstützen. Insofern für Genion Kunden unbrauchbar.


    Schade, Sharp.


    webengel

  • Hi!


    Ja, sind tatsächlich alle mit branding. Damit scheidet dieses Handy von vornherein aus. Naja, Sharp wird schon wissen was sie tun.


    Gruß


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!