ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
T68i mit MCA10 war gerade im T-Mobil Online-Shop wieder zu haben... 99 Euro...
Wish you Watt...
Tom.
Leider nicht. Lässt sich nämlich nicht bestellen! Zumindest gehts bei mir nicht. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
T68i mit MCA10 war gerade im T-Mobil Online-Shop wieder zu haben... 99 Euro...
Wish you Watt...
Tom.
Leider nicht. Lässt sich nämlich nicht bestellen! Zumindest gehts bei mir nicht. :confused:
199 euros sind aber eigentlich immer noch ein prima preis für'n netzbetreiber-vertrag. nur mal so
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
199 euros sind aber eigentlich immer noch ein prima preis für'n netzbetreiber-vertrag. nur mal so
Ja sicher. Aber warum für 199 kaufen, wenn man es für 129 haben kann....
Weiss einer wo und ob das Angebot überhaupt noch irgendwo verfügbar ist, btw. wieder verfügbar sein wird?!!?!?!
Die rosa Menschen im T-Punkt haben mich nämlich jedes Mal hingehalten und gesagt, das sie welche "nachbestellt haben", jedoch nicht wüssten, wann die reinkämen...! :confused:
*WillT68iUndMCA20Haben*
Andi
HAbe gerade mit der Hotline telefoniert, und habe erfahren, das ich das Handy mit der Cam nicht bekommen das sie es nicht mehr lioefern können, ich find das eine Unverschämtheit! Warte seit 1 Woche auf ne E-Mail um Bescheid zu geben und jetzt sagt die mir das Sie das einfach nicht mehr liefern können, was soll das? Dürfen die Das wenn ich schon ne Auftragsbestätigung erhalten habe? Das gilt allerdings für alle die noch auf Ihr T68i warten egal ob mit MCA-10 oder 20!
Find das absolut :flop: :flop:
Angebot wieder erhältlich!
Ab heute ist das Angebot T68i + MCA-10 für 99,-€ bei der Mega Company in Tettnang erhältlich! :top:
Müßte dann zumindest auch in Ravensburg zu bekommen sein, wenn nicht sogar bundesweit!
Leider bekommen sie die MCA-20 nicht mehr rein! :mad:
So, muß jetzt gleich los!
händiemän
ich geh jetzt mal zu phonehaus und schau da, werde aber wahrscheinlich kein glück haben!, aber darf 1&1 das, nach einer Auftragsbestätigung einfach nicht mehr liefern? Grund dafür hat mich als Kund enicht zu interessieren!
Bin Stinksauer:(
Also bei den über mich bei 1&1 vermittelten Geräten bekomme ich "Auftrag in Bearbeitung" angezeigt.
Aber das erscheint schon seit Tagen! :mad:
händiemän
PS: Bei der Mega Company in Tettnang sind noch ca. 30 Packs vorhanden! Vielleicht versenden sie auch!
Tel: 07542/932311
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ich geh jetzt mal zu phonehaus und schau da, werde aber wahrscheinlich kein glück haben!, aber darf 1&1 das, nach einer Auftragsbestätigung einfach nicht mehr liefern? Grund dafür hat mich als Kund enicht zu interessieren!
Bin Stinksauer:(
Bei Phonehouse bekommst du das Pack mit sicherheit noch, allerdings nicht mehr für 129, sondern für 199 €, was aber immer noch ein toller Preis ist.
Von T-Mobile ist es wirklich eine Frechheit, dass sie die Bestellung einfach so stornieren.....
Servicewüste deutchland fällt mir dazu nur noch ein...
so war jetzt bei Phonehaus, die haben die Cam aber das Handy nicht da gehabt:( , aber am Montag kann ich es dann abholen und denn Vertrag abschließen. Allerdings wie schon gesagt für 199.- € und nicht für 129.- € was allerdings auch noch ein Guter Preis ist.
Bei 1&1 habe ich gestern ein C45 PP Paket bestellt, das werde ich auch jeden Fall stornieren!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!