Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

• Re: T68i + MCA 20 über profiseller bestellt

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi, !
    Habe eine Frage, hoffe das mir die jemand beantworten kann.
    Ich habe gestern über einsundeins im Internet (profiseller) das Paket t68i+ Cam für 129,95 € bestellet. Die Bestellung ist jedoch erst heute morgen bei T-Mobile eingegangen. Zu meinem Pech sind keine MCA 20 Cameras mehr vorhanden. Die Produkte sind von den Internetseiten auch schon heruntergeholt worden. Ich habe bei dem Auslieferungslager von T-Mobile angerufen und gefragt , ob ich doch noch eines bekomme. Meine Bestellung wird aufrechterhalten. 2 Mitarbeiter haben gesagt, daß in 14 Tagen die MCA 20 Kameras geliefert werden und ich auf jedenfall noch von diesem Angebot profitieren kann, aber eine hat wiederum gesagt , daß nichts sicher sei und das keine Cameras mehr geliefert werden.

Jetzt nun meine Frage : Ist jemand von euch die über Profiseller bestellt haben auch in der gleichen Situation? Bekommen wir noch die Geräte ?

Vielen Dank für eure Hilfe!:confused:

Ich habe auch gestern bestellt, die Bestellung wurde mir auch bestätigt.

Woher weisst du, dass deine Bestellung erst heute morgen bei T-Mobile eingegangen ist?

• @ snemeis:
    Im Moment ist mir keine weitere Seite bekannt, die dieses Angebot noch enthält. Kann, wenn Du willst, aber morgen noch bei meiner Profiseller-Hotline anrufen. Vielleicht ist noch etwas machbar!

@ Mattel:
    Ein paar Threads weiter vorne steht die Hotline Nummer: 01805 / 726252
    Dort sollte man Dir den Auftragsstatus mitteilen können.

Hoffe geholfen zu haben!

händiemän

Back to Magenta

• Tipp T68i und MCA-20 für 99,-

Hallo.

Schlage gerade die Zeitung auf und sehe:

T68i + MCA-20 Kamera für 99 EUR bei Abschluss eines T-D1-Vertrages bei

Expert.

http://www.expert.de/medialand

Interessanterweise ist das T68i mit einer MCA-20 abgebildet. Im beschreibenden Text wird aber die MCA 10 erwähnt. Ich denke, wer Interesse hat, sollte es auf einen Diskussionsversuch ankommen lassen ;)

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Mein 68i ist heute früh Punkt 8Uhr vom PostEx Paketdienst geliefert worden.Hatte am Montag beim T-MobileOnlineShop bestellt.
    Rechnung ist innenliegend und muss innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden.

Bei mir ist noch nichts angekommen, war gestern aber auch nicht bis 12.00 Uhr zu Hause.
    Die lassen doch bestimmt ´ne Karte da, wenn keiner da war oder?

• Ich habe das Angebot heute sorniert, somit ist wieder eine Frei. Habe mir ein T68i bei mobil-profi bestellt ohne Kammera, da ich keine benötige.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Weitere Bezugsmöglichkeiten?

Hallo Leute!

Bin ebenfalls scharf aufs T68i i.V.m. MCA-20, aber Eure Bezugsquellen (Online-Shop, 1&1-Händler u. meine hiesigen Expert-Händler) sind erschöpft. Hättet Ihr vielleicht noch einen Tip, wo man noch ein Bundle ergattern könnte? Dank Euch schon mal!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• In Köln beim Expert-Medialand gibt es aktuell noch 8 Bundles mit MCA-10 oder MCA-20. Leider nur mit 9,95 € GG, also nicht der Vertrag mit Mindestumsatz...

• Re: T68i + MCA 20 über profiseller bestellt

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi, !
    Habe eine Frage, hoffe das mir die jemand beantworten kann.
    Ich habe gestern über einsundeins im Internet (profiseller) das Paket t68i+ Cam für 129,95 € bestellet. Die Bestellung ist jedoch erst heute morgen bei T-Mobile eingegangen. Zu meinem Pech sind keine MCA 20 Cameras mehr vorhanden. Die Produkte sind von den Internetseiten auch schon heruntergeholt worden. Ich habe bei dem Auslieferungslager von T-Mobile angerufen und gefragt , ob ich doch noch eines bekomme. Meine Bestellung wird aufrechterhalten. 2 Mitarbeiter haben gesagt, daß in 14 Tagen die MCA 20 Kameras geliefert werden und ich auf jedenfall noch von diesem Angebot profitieren kann, aber eine hat wiederum gesagt , daß nichts sicher sei und das keine Cameras mehr geliefert werden.

Jetzt nun meine Frage : Ist jemand von euch die über Profiseller bestellt haben auch in der gleichen Situation? Bekommen wir noch die Geräte ?

Vielen Dank für eure Hilfe!:confused:

Hi Leute !
    Warte immernoch auf eure Hilfe !!:confused: :confused: :)

• Hab heute mal bei der T-Mobile Hotline angerufen und mich erkundigt wie es mit der Lieferung aussieht.
    Laut Auskunft sind meine beiden Anträge (1x T-MobileShop und 1x 1&1Profiseller) im System.Zur Zeit sind aber die Bundels mit der MCA20 vergriffen. Werden aber auf jeden Fall für all die ausgeliefert , die im System von T-Mobile eingetragen sind.Zur Lieferzeit konnte man keine Auskunft erteilen :(

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!