Eins muss ich dazu auch noch sagen dann ist Schluß: Ich hatte das T68i mit der MCA-10 bestellt weil ich das Angebot mit der MCA-20 übersehen habe. Nach kurzem Kontakt mit den Leuten von 1und1 wurde das ganz schnell geändert. Top Preis Top Service Einfach ein tolles Angebot. Dafür gibt es 3 :top: :top: :top:
Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR
-
-
-
Wie wird ausgleifert?
Wie liefert D1 bzw 1&1 aus per Post oder per Paketdienst?, Post wäre ja genial wegen Abholung auf dem Postamt.
-
Aktion vorbei!
Nun ist das Angebot auch von meiner Profiseller-Seite runter!
Falls noch jemand Interesse haben sollte, PN an mich und ich versuche, ob telefonisch noch was zu machen ist!
Meister_Duck:
Sollte per Post Paketdienst geliefert werden. Somit sollte es, nach einer vergeblichen Zustellung, auch am Schalter abgeholt werden können.händiemän
-
Habe vorhin zugeschlagen. Auch das letzte Gerät hier in Kalk, leider nur noch mit MCA-10. Aber der Preis geht in Ordnung
Danke für den Tip
-
Mein 68i ist heute früh Punkt 8Uhr vom PostEx Paketdienst geliefert worden.Hatte am Montag beim T-MobileOnlineShop bestellt.
Rechnung ist innenliegend und muss innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden. -
HI,
ich habe mein Zeug auch gestern Fürh bekommen. Kann mir jemand sagen wie lange die normalerweiße ungefähr zum freicshalten brauchen? Würde langsam nämlich schon gern meine neue Nummer kennen...
MfG, Snem.
-
Re: Wie wird ausgleifert?
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Wie liefert D1 bzw 1&1 aus per Post oder per Paketdienst?, Post wäre ja genial wegen Abholung auf dem Postamt.Bei D1 ist das so das Handy per Post kommt.
Das Problem ist das das Postboten sind nur Handys ausfahren und das Packet nicht zum Postamt gebracht wird.
War jedenfalls vor einem Jahr bei meinem S45 so.
-
Hmmm, hab keines mehr bekommen, war in 5 verschiedenen T-Punkten...
Und online bestellen ist auch nicht, weil ich nächste Wocher beruflich immer unterwegs bin und erst abends nach Hause komme, wenn die Jungs bei der Post lange Feierabend haben..
Mist...
Andi
P.S. Hab ich wenigstens etwas Geld gespart
-
T68i + MCA 20 über profiseller bestellt
Hi, !
Habe eine Frage, hoffe das mir die jemand beantworten kann.
Ich habe gestern über einsundeins im Internet (profiseller) das Paket t68i+ Cam für 129,95 € bestellet. Die Bestellung ist jedoch erst heute morgen bei T-Mobile eingegangen. Zu meinem Pech sind keine MCA 20 Cameras mehr vorhanden. Die Produkte sind von den Internetseiten auch schon heruntergeholt worden. Ich habe bei dem Auslieferungslager von T-Mobile angerufen und gefragt , ob ich doch noch eines bekomme. Meine Bestellung wird aufrechterhalten. 2 Mitarbeiter haben gesagt, daß in 14 Tagen die MCA 20 Kameras geliefert werden und ich auf jedenfall noch von diesem Angebot profitieren kann, aber eine hat wiederum gesagt , daß nichts sicher sei und das keine Cameras mehr geliefert werden.Jetzt nun meine Frage : Ist jemand von euch die über Profiseller bestellt haben auch in der gleichen Situation? Bekommen wir noch die Geräte ?
Vielen Dank für eure Hilfe!:confused:
-
Hi,
gerade war ein Kumepl das und hat mein T68i gesehen und muss jetzt auch eines haben. Ich hab jetzt mal die ganzen Links abgegraßt (1&1, Profiseller) finde aber nichts mehr. Bin ich nur zu blöd oder gibts nix mehr? Gibt es denn das T68i noch mit MCA-20 (oder auch 10) um den Preis?
Wenn ja bitte Link per PN oder hier rein.
MfG, Snem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!