Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

• war gerade in berlin auf der post und hab n paar cds abgeholt ;)
    da hatten sie das angebot noch!!!!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Wollte nur mal loswerden, dass ich diese Aktion von Daddy Cool ziemlich geil finde:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wollte nur mal loswerden, dass ich diese Aktion von Daddy Cool ziemlich geil finde:

Stimmt, finde ich auch genial von ihm!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wollte nur mal loswerden, dass ich diese Aktion von Daddy Cool ziemlich geil finde:

Ja Danke Daddy Cool für dieses wirklich :top: Angebot. Thx to DC:top:

• Es ist doch schon möglich, dass ich 2 Handies mit Kamera und Vertrag bestelle auf meinen Namen, oder? (Hab ich jetzt zumindest gemacht...:D )

Könnte es da irgendwelche Probleme geben oder müsste das ohne Unwegbarkeiten laufen?

Ich hätte dann 3 Verträge bei T-D1, bin allerdings schon seit 6 Jahren Kunde und es hat noch nie irgednelche Probleme gegeben, wie unbezahlte Rechnungen, etc....

Das müsste doch passen oder?

Werden die telefone dann zusammen geliefert, oder muss ich 2 Mal Porto zahlen?

• alte T-D1 Preise

ist es eigentlich möglich das Profiseller-Angebot noch mit alten DM-Preisen zu bekommen?

• @ Flaxer:
    Die alten DM-Verträge mit netzintern 15Pfg/SMS kann man leider nicht mehr ordern.

Schade! :flop:

Aber bei diesem Angebot kann man IMHO darüber hinwegsehen! :D

händiemän

Back to Magenta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!