Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR
-
-
-
war gerade in berlin auf der post und hab n paar cds abgeholt
da hatten sie das angebot noch!!!! -
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Zordon: sind momentan 20 EURNicht schlecht. Dachte so an 5€ pro vermitteltem Vertrag abr 20 €ist schon top!
-
Wollte nur mal loswerden, dass ich diese Aktion von Daddy Cool ziemlich geil finde:
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Es gibt von denen keine Shops. Man kann sich bei denen anmelden, und die Produkte von 1 & 1 vermitteln. Dafür bekommt man eine Provision.Die Lieferung geht eigentlich recht schnell. Innerhalb ein paar Tagen solltest du das Handy haben. Es reicht wenn du einfach in einem Online Shop bestellst.
Wenn du über diesen Link bestellen, tust du noch was gutes für TT. Die Provisionen die über den Link für t68i Bestellung reinkommen, werde ich an TT weiterleiten, zur mitfinanzierung des Servers!
Einfach oben auf Handys/PDA klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wollte nur mal loswerden, dass ich diese Aktion von Daddy Cool ziemlich geil finde:Stimmt, finde ich auch genial von ihm!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wollte nur mal loswerden, dass ich diese Aktion von Daddy Cool ziemlich geil finde:
Ja Danke Daddy Cool für dieses wirklich :top: Angebot. Thx to DC:top: -
Es ist doch schon möglich, dass ich 2 Handies mit Kamera und Vertrag bestelle auf meinen Namen, oder? (Hab ich jetzt zumindest gemacht...:D )
Könnte es da irgendwelche Probleme geben oder müsste das ohne Unwegbarkeiten laufen?
Ich hätte dann 3 Verträge bei T-D1, bin allerdings schon seit 6 Jahren Kunde und es hat noch nie irgednelche Probleme gegeben, wie unbezahlte Rechnungen, etc....
Das müsste doch passen oder?
Werden die telefone dann zusammen geliefert, oder muss ich 2 Mal Porto zahlen?
-
du zahlst kein Porto, ob die allerdings zusammenkommen? Sende einfach ne Mail über das kontaktformular;)
-
alte T-D1 Preise
ist es eigentlich möglich das Profiseller-Angebot noch mit alten DM-Preisen zu bekommen?
-
@ Flaxer:
Die alten DM-Verträge mit netzintern 15Pfg/SMS kann man leider nicht mehr ordern.Schade! :flop:
Aber bei diesem Angebot kann man IMHO darüber hinwegsehen!
händiemän
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!