Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

• Zitat

*Preis in €.Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages in den Tarifen TellySmile, TellyActive, TellyProfi mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 €; monatlicher Grundpreis 4,95 € bis 35,76 €, 3 Monate Grundgebührbefreiung gilt nur in den Tarifen TellySmile und TellyActive bei Kauf eines Handys, bei TellySmile wird zusätzlich ein mtl. Mindestumsatz von 5 € berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 € bis 0,79 €/Min. (abhängig von Tarif und Tageszeit); Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Nur solange Vorrat reicht.

Die drei Monate Grundgebühr werden in der Regel dann erst gar nicht erhoben.

Den Mindestumsatz muß man dennoch 24 Monate bezahlen, aber er beinhaltet ja auch eine Leistung im Gegensatz zur Grundgebühr! :D

händiemän

Back to Magenta

• Ich muss auf jeden Fall mal euch allen Danke für dieses tolle Angebot sagen!:top: . Zum Glück hat mich Datmoe noch rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht. Thx

EDIT: Noch mal für alle: es gibt noch welche, wenn Ihr eins haben wollt, einfach hier bestellen: 1&1 Profiseller

• )

Ok, ich habe auch gerade bestellt. :D

Eine Frage: Ich habe schon einen T D1 Vertrag, den ich auch nutze (extrem sogar ;) ). Den, den ich jetzt hier abgeschlossen habe, lasse ich brach liegen.
    Nun miene Frage: wieviele T D1 Verträge dürfen maximal auf eine Oerson laufen? Ab wenn stellt sich T-D1 quer?

• Habe mal eben spasseshalber im T-Punkt Neheim nachgefragt, ob es das Angebot gibt ;) und ob noch welche da sind.
    Der freundliche Mitarbeiter sagte, es waren alle nach 3 Stunden vergriffen :eek:
    So unterschiedlich kann's sein.....

• Könnt ihr mir jetzt bitte nochmal erklären, wie die Bezahlung/Annahme des Gerätes erfolgt.
    Muss ich die Sachen persönlich in Empfang nehmen oder knn dass auch meine Mutter machen, wenn ich ihr meinen Perso gebe?

Wenn das morgens geliefert wird, habe ich ein kleines Problem, da ich zur schule gehe. Das heisst, wenn ich genau wüsste wann es kommt, wäre es kein Problem....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!