hab auch gerade bestellt bei deinem Link Händieman, bekommt man keine Auftragsbestätigung?
Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR
-
-
-
FiSheYe:
Zu Deiner ersten Frage:
Die Hotline für Lieferungen, Lager usw. erreichst Du unter 01805 / 726252 .
Dort kann man Dir den Auftragsstatus mitteilen.Shop gibt es wie daddy Cool bereits gesagt hat keinen. Du kannst es zwar noch in einem T-Punkt versuchen, aber sobald Du über die T-Mobile Website oder einen Profiseller (bin ich mittlerweile auchsiehe hier ) bestellst, wird die Ware aus dem T-Mobile Zentrallager versendet.
Bei einer gestrigen Bestellung sagte man mir, daß die Lieferung Donnerstag da sein sollte. Das soll Dir aber nur als Anhaltspunkt dienen.
Bezahlt wird IMHO per beiliegender Rechnung und die Anmeldegebühr wird von Deinem Konto eingezogen.
Zudem bietet 1&1 zumindest in meinem Shop (in den anderen auch?) eine 3-monatige Befreiung von der Grundgebühr an!
Ich hoffe das hat Dir geholfen. Die Sache hat wirklich keinen Haken! :top:
händiemän
-
@ Mattel:
Hier findest Du das Angebot noch 1&1 Profiseller !
@ SiemensFreak:
Eine Auftragsbestätigung kommt per eMail. Dauert manchmal etwas, aber sie kommt!
händiemän
-
Zitat
Original geschrieben von händiemän
Bezahlt wird IMHO per beiliegender Rechnung und die Anmeldegebühr wird von Deinem Konto eingezogen.
heisst das ich muss nicht mit Geld vor der Haustür warten, das wäre ja schön:D
EDIT: Danke Händieman für die Infos:top:
Eigentlich will ich nix ausser Siemens aber bei diesem Angebot
-
Den Betrag auf der Rechnung überweist man natürlich!
Habe auch solange überlegt bis der T-Punkt keine mehr hatte, das T-Mobile Angebot von der Seite runter war und ich es in meinem Profiseller-Shop entdeckt habe!
Dafür ist die Freude jetzt noch größer! :top:
händiemän
-
wie sieht es eigentlich mit Perso-Nummer und anderen Daten aus? Wollen die keine?
-
Habe gerade mit meiner Hotline telefoniert und alle Geräte, die heute bei mir bestellt wurden, sind erfasst.
Erfasst und bestätigt werden die Geräte nur wenn sie auch am Lager sind, hieß es. Sobald sie nicht mehr im Lager sind, wird das Angebot von der Seite genommen.
Auch die Grundgebührenbefreiung hat man mir bestätigt!Perso-Nummer usw. brauche man nicht. Das ginge anscheinend auch so.
händiemän
-
Alles klar, komisch sonst braucht man Perso ist mir auch recht:D .Auftragsbestätigung erhalten und in den nächsten Tagen als
SiemensFreak 'Sony/// User' -
3Monate Grundgebühren befreiung heißt aber, dass man die 5€ mindestumsatz trotzdem 24x statt 21x zahlen muss, oder?
Wie werden die 3Monate GG dann gemacht? Zahlt 1&1 das dann aufs konto aus oder wie?
-
Das Kleingedruckte;) 3 Monate Grundgebührbefreiung gilt nur in den Tarifen TellySmile und TellyActive bei Kauf eines Handys, bei TellySmile wird zusätzlich ein mtl. Mindestumsatz von 5 € berechnet.
Edit: da war jemand schneller;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!