Tipp: T68i + MCA - 10 für 99,- EUR

• Nicht annehmen wäre Annahmeverweigerung... Ob das so gut kommt...

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Nun ja, da es hier ja eigentlich um das Angebot geht, möchte ich noch darauf hinweisen, daß das Gerät immer noch bestellt werden kann!

Auch heute stehen noch beide Kameras zur Auswahl! :top:

Das T68i + MCA-10 für 99,- EUR
    und T68i + MCA-20 für 129,- EUR.

Einfach meinem schon weiter oben genannten Link folgen: 1&1 Profiseller

händiemän

Back to Magenta

• Hi,

hab meines heute bekommen. Vorgestern um 17 Uhr bestellt, also viel Glück euch anderen (Ich möchte nur kritisieren dass der Typ um 7.30 vor der Tür stand...).

MfG, Snem.

• So, die ersten Internetbestellungen sind heute ausgeliefert worden!

Mein Kumpel hatte Montag früh geordert. T68i + MCA20.
    Ist vorhin geliefert worden.

Zu Rechnungsstellung oder bezahlung kann ich noch nichts sagen. Hab nur nen SMS von ihm bekommen, dass Telli da...

Wish you Watt...
    Tom.

...da war ich wohl etwas zu spät...

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Hi,

es ist eine Kontonummer angegeben an die man den Kaufpreis überweißen soll. Anschlussgebühr wird anscheinend abgebucht.

MfG, Snem.

• ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Soeben hab ich mein T68i mit MCA20 bekommen! :top:

Also mein erster Eindruck: Saugeiles Handy!

Muß mich zwar erst etwas umgewöhnen als Nokia-User, aber das geile Farbdisplay entschuldigt alles. Ist allerdings bei Tageslicht bissl kontrastarm.

Kompliment auch an D1, gestern telefonisch bestellt, heute schon da. Und das zum Superpreis. T-Premium sei dank...! :D

So jetzt mach ich mich erst mal übers Handy....

Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• http://www.profiseller.de sieht gut aus.. Leider komm ich da nicht an die einzelnen Shops ran..

Wie kann ich herausfinden wielange die brauchen um zu liefern.. und wo kann ich herausfinden welcher Shop bei mir in der Nähe ist (Berlin)..

Wie kann ich die persönlich kontaktieren und muss ich das da nur bestellen oder gibts da irgendwelche sachen zu beachten?

Bitte aufschlussreiche antworten! Danke

• Hi.

Es gibt von denen keine Shops. Man kann sich bei denen anmelden, und die Produkte von 1 & 1 vermitteln. Dafür bekommt man eine Provision.

Die Lieferung geht eigentlich recht schnell. Innerhalb ein paar Tagen solltest du das Handy haben. Es reicht wenn du einfach in einem Online Shop bestellst.

Wenn du über diesen Link bestellen, tust du noch was gutes für TT. Die Provisionen die über den Link für t68i Bestellung reinkommen, werde ich an TT weiterleiten, zur mitfinanzierung des Servers!

Einfach oben auf Handys/PDA klicken.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Es muss doch möglich sein herauszufinden, wie und wann ich mein Packet bekomme..

Ich meine.. Ich fahre Freitag zur Games Convention und werde da bei einem Life-Game-Turnier mitspielen..

Ich wollte das Handy unbedingt bis fr morgen haben..Also wie kann ich herausfinden ob es schon bis fr. morgen geliefert ist und welcher shop am nähesten an Berlin ist?

Bekomm ich einfach ein Packet ohne Versandkosten? Und was kommt dann dazu? Wie wird das Geld abgebucht und wo macht 1&1 bzw T-d1 gewinn? Bitte etwas Transparenz!

• Ich finde das angebot nicht mehr auf der t-mobile Page. Ist es ausgelaufen, auch mit der MCA 10?

Wenn ja, wo kann ich noch zu solch günstigen Konditionen ein t68i herbekommen?

Möglichst ein seriöser Shop....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!